Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

text ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

text ändern

Beitrag von Gast am Di 20 Nov 2007 - 16:30

ich hoffe jetzt poste ich hier richtig sorry

nach der Anmeldung bekommt man doch eine begrüßungsmail wo kann ich den Text bitte ändern. und wo kann ich Überschriften von einzelnen Beiträgen ändern
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: text ändern

Beitrag von Alex am Di 20 Nov 2007 - 16:57

Hallo!

Wenn Du mit der Begrüssungsmail die Email meinst, die Deine neu registrierten User erhalten, deren Text kann man leider nicht ändern, da der vom System festgesetzt ist.

Überschriften von Beiträgen kannst Du ändern, indem Du beim Beitrag auf "Editieren" klickst. Wenn Du den Titel eines ganzen Thread ändern willst, dann musst Du den ersten Beitrag editieren und dort die neue Überschrift eintragen, die wird dann in den folgenden Beiträgen übernommen.

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: text ändern

Beitrag von Sven am Di 20 Nov 2007 - 17:41

Du kannst aber jedem neuen Mitglied automatisch eine Begrüßungs-PN zukommen lassen.
Dort kannst du einen Text eingeben!
Diese PN erhält der neue User, wenn er sich das erste Mal in dein Forum einloggt.

Einstellung zu finden unter

- Allgemeines
- Private Nachrichten und e-mail
- Private Nachrichten
- Willkommen private Nachrichten "aktivieren"
- Beitrag Objekt (z.B. Herzlich Willkommen)
- Willkommen Beitrag einfügen
- Willkommen Nachrichten Spediteur eingeben (meist der Admin)
- absenden

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: text ändern

Beitrag von Gast am Di 20 Nov 2007 - 18:29

die Betreffzeile in dem Begrüßungsmail kann ich auch nicht mehr ändern
lg
happy
in meiner Bergrüßungsmail, hat mich ein neues mitglied jetzt aufmeksam gemacht steht

Willkommen auf Erstes Bartagamen Forum

kann man das irgendwie umgehen
lg
happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten