Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Maximale Postinglänge

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Maximale Postinglänge

Beitrag von Imago Mi 8 Jul 2009 - 12:06

Hallo,

ich habe in meinem Forum( http://rpg-trier.onediscussion.net/forum.htm ) das Problem, dass Posts abgeschnitten werden ohne das es eine wie auch immer geartete Vorwarnung gibt. Heisst, jemand schreibt einen riesigen Text von dem dann der Großteil unwiederruflich fehlt. Kann man da irgendwo die maximale Postinglänge erweitern bzw. einstellen das es eine Warnung gibt wenn diese überschritten wird?

lg,
Imago
avatar
Imago
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Gast Mi 8 Jul 2009 - 12:19

Hallo,
Schau mal hier
Es ist also nicht möglich, die Postinglänge zu überschreiten/zu verlängern, da es technisch nicht möglich ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Imago Mi 8 Jul 2009 - 13:53

Habe mir schon sowas in der Richtung gedacht. Kann man trotzdem irgendwo eine Warnung vorschalten damit man nicht die unschöne Überraschung erlebt das Posts verlorengehen?
avatar
Imago
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Gast Mi 8 Jul 2009 - 13:54

Hallo,
nein, es gibt keine Möglichkeit eine Warnung bzw. anderes einzublenden.
Früher gab es zwar mal solch eine Warnung, aber die gibt es wohl nicht mehr.


Zuletzt von ~Julian~ am Mi 8 Jul 2009 - 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Imago Mi 8 Jul 2009 - 14:51

Mmmh irgendetwas anderes? Einen Blocker der einen nicht mehr weiterschreiben lässt in dem Fall? Ich meine das ist wirklich für Vielschreiber eine extrem nervige Sache.

Würde es was bringen wenn ich den Style ändern würde?
avatar
Imago
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Gast Mi 8 Jul 2009 - 15:01

Ich habe ja bereits gesagt, dass sich keine Warnung oder anderes einblenden lässt.

Der Thread hier gilt für alle Versionen (phpbb2, phpbb3, punbb, Invision), der Style ändert nur das Aussehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Imago Mi 8 Jul 2009 - 15:52

Ok. Das ist wirklich sehr schade.

Dann würde ich euch bitten zu überdenken ob ihr eine solche Warnung nicht noch einmal einführen wollt.

Ich habe heute ca. 10 Minuten Schreibarbeit durch die begrenzte Postinglänge verloren und denke das wird noch öfter vorkommen was wirklich sehr ärgerlich ist. Ich überlege mir halt gerade nochmal ob ich dann nicht den Content auf ein anderes Forum umziehen soll (ist ja noch nicht so viel) weil das ansonsten gerade auf einer RPG Seite dauernd zu Frust führt.
avatar
Imago
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Gast Mi 8 Jul 2009 - 15:58

Da müssten wir die Techniker in Frankreich überreden, ob wir das wieder einbauen können. Können aber nichts versprechen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Imago Mi 8 Jul 2009 - 16:16

K. Leitest du das dann weiter? Wäre dir da echt zu großem Dank verpflichtet (Forum gefällt mir so eigentlich sonst extrem gut, Daumen hoch, aber das Post-fressen nervt halt).
avatar
Imago
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Gast Mi 8 Jul 2009 - 16:26

Wie gesagt, ich kann nichts versprechen, da ich selbst keinen Kontakt zur Technik habe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Imago Mi 8 Jul 2009 - 16:49

An wen müsste ich mich da denn wenden?
avatar
Imago
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von Gast Mi 8 Jul 2009 - 16:57

Du kannst dich da leider nur an den Staff hier wenden, ich schlage das mal hier im Team an. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maximale Postinglänge Empty Re: Maximale Postinglänge

Beitrag von #Frank Mi 8 Jul 2009 - 17:08

Hallo, Ich habe von Juilan ein Hilfe ersuchen bekommen.
Ich werde dazu mal eine Anfrage bei der Technik stellen.
Versprechen kann ich nichts aber wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten