Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiele

Beitrag von Cress am So 28 Jun 2009 - 23:17

Ich habe mal ein Forum gesehen, wo man eigene spiele hochladen bzw. vll schon vorhanden waren...

Wie wäre das mal also ich fände das eig. sehr gut Forum spiele deshalb wollte ich das mal vorschlagen und fragen ob das überhaupt möglich ist ...

Cress
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele

Beitrag von crysis992 am Mo 29 Jun 2009 - 3:15

es ist Möglich... vielen spiele seiten bieten den code um das spiel auf deine seite "einzubetten" an, und bei manchen kannst du das game runterladen... musste nur des spiel z.B bei fileden hochladen, ein html code machen und fertig. Hab mal schnell sowas auf meiner seite gemacht
http://renegadeskins.forumieren.de/Dangerours-h8.htm

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele

Beitrag von #Frank am Mo 29 Jun 2009 - 8:01

Dabei stellt sich mir allerdings die Frage, was man in einem Forum mit einem Spiel soll Question
Ich habe immer angenommen das es in einem Forum um die Diskusion zu verschiedenen Themen (auch Spielen) geht. Wenn einer Spielen möchte, dann kann man doch eine der Tausendfach vorhandenen Spiele Seiten im Netz besuchen.
Meines Erachtens nach würde eine solche Option ein Forum doch nur zu stark belasten mit Funktionen die keiner braucht.

Darum:

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele

Beitrag von joker2 am Mo 29 Jun 2009 - 13:10

kann jemand dafür eine anleitung schreiben weil ich auch so etwas gerne haben möchte

joker2
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 163
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 09.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele

Beitrag von Gast am Mo 29 Jun 2009 - 14:58


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten