Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 Do 25 Jun 2009 - 14:09

Hallo erstmal,
meine Frage : Wie kann ich Beiträge von bereits gelöschten Mitgliedern löschen?

Hab ein Mitglied auf eigenen Wunsch gelöscht. Dieses Mitglied möchte nun, daß ich alle seine Beiträge lösche, doch er ist nicht mehr in der Mitgliederliste und seine Beiträge laufen unter "Gast", den ich aber nicht anklicken kann.

Gruß der Tommy Shocked
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Nachtifly Do 25 Jun 2009 - 14:11

Tut mir leid, aber die must du wohl alle einseln löschen...
Nachtifly
Nachtifly
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 Do 25 Jun 2009 - 14:18

hoffe ich nicht, da es so ca 600 Beiträge sind.

...mal sehn ob die Profis ne bessere Lösung haben.
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 25 Jun 2009 - 14:30

nein, leider nicht...wenn der User schon gelöscht ist, musst du die Beiträge einzeln suchen und löschen notknowing

beim nächsten Mal solltest du das vor dem Löschen machen, da du dann über das Profil die Beiträge aufrufen kannst...geht schneller und ist einfacher
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 Do 25 Jun 2009 - 14:46

Hallo Zuckerpuppe,

oohhhh man Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Smilieg02081e93, son schei....

noch was, weiß hier einer ob ich verpflichtet bin die Beiträge zu löschen, die ja zum größten Teil sowieso nur aus blabla bestehen, wie das nun mal oft in Foren ist .

der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Zuckerpuppe Do 25 Jun 2009 - 14:51

dazu hatten wir mal einen Thread, der auch einen interessanten Link enthält...schau dir das mal an Wink

https://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/ist-man-verpflichtet-einen-user-zu-lschen-wenn-er-es-verlan-t6021.htm
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 Do 25 Jun 2009 - 15:38

dieser link, den ich dabei gefunden habe ist ja Gold wert, solltet Ihr immer parat haben. top

hier der link nochmal. : http://www.law-vodcast.de/loschungspflichten-im-internet-bei-ausscheiden-eines-forum-mitglieds

Suuuuuper, Laughing damit ist man nicht gesetzlich verpflichtet (zu 99,9%) die Beiträge zu löschen.
Es ist ja e nur Wichtigtuerei wenn einer unbedingt seine blabla-Beiträge gelöscht haben will........ ist wie der Rosenkrieg nach ner Ehe, der Streit ums Geschirrhandtuch. Aber das ist eine andere Sache......

Vielen Dank meine Liebe, super gelöst dat Problem. Rose

Gruß der Tommy

kann zu gemacht werden
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von crysis992 Do 25 Jun 2009 - 16:30

Man könnte ja in das Nächste update so eine Funktion mit reinbringen,
das wenn man einen user löscht man aussuchen kann ob die Beiträge bleiben oder mit gelöscht werden Wink würde in manchen Foren vieel Zeit ersparen Wink


mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen Empty Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 Do 25 Jun 2009 - 16:48

Ich hab jetzt diesen Link unter News eingestellt, mit dem Hinweis, daß grundsätzlich keine Beiträge mehr von gelöschten Mitgliedern gelöscht werden. Darauf kann sich nun jeder einstellen. Ist doch sowieso bescheuert, die Beiträge zu löschen, ist doch eine irre Arbeit. Das sind doch alles keine Geheimnisse..... kann doch jeder lesen, der sich einlogt. Rolling Eyes

P.S. dieser Forumieren-Forenanbieter ist dat beste was ich kenne......
hier nochmal zwischendurch danke an alle Admins, Moderatoren und Helfer.....für die immer schnelle Hilfe !
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten