Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 am Do 25 Jun 2009 - 14:09

Hallo erstmal,
meine Frage : Wie kann ich Beiträge von bereits gelöschten Mitgliedern löschen?

Hab ein Mitglied auf eigenen Wunsch gelöscht. Dieses Mitglied möchte nun, daß ich alle seine Beiträge lösche, doch er ist nicht mehr in der Mitgliederliste und seine Beiträge laufen unter "Gast", den ich aber nicht anklicken kann.

Gruß der Tommy Shocked

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Nachtifly am Do 25 Jun 2009 - 14:11

Tut mir leid, aber die must du wohl alle einseln löschen...

Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 am Do 25 Jun 2009 - 14:18

hoffe ich nicht, da es so ca 600 Beiträge sind.

...mal sehn ob die Profis ne bessere Lösung haben.

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 25 Jun 2009 - 14:30

nein, leider nicht...wenn der User schon gelöscht ist, musst du die Beiträge einzeln suchen und löschen notknowing

beim nächsten Mal solltest du das vor dem Löschen machen, da du dann über das Profil die Beiträge aufrufen kannst...geht schneller und ist einfacher

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 am Do 25 Jun 2009 - 14:46

Hallo Zuckerpuppe,

oohhhh man , son schei....

noch was, weiß hier einer ob ich verpflichtet bin die Beiträge zu löschen, die ja zum größten Teil sowieso nur aus blabla bestehen, wie das nun mal oft in Foren ist .

der Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 25 Jun 2009 - 14:51

dazu hatten wir mal einen Thread, der auch einen interessanten Link enthält...schau dir das mal an Wink

http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/ist-man-verpflichtet-einen-user-zu-lschen-wenn-er-es-verlan-t6021.htm

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 am Do 25 Jun 2009 - 15:38

dieser link, den ich dabei gefunden habe ist ja Gold wert, solltet Ihr immer parat haben. top

hier der link nochmal. : http://www.law-vodcast.de/loschungspflichten-im-internet-bei-ausscheiden-eines-forum-mitglieds

Suuuuuper, Laughing damit ist man nicht gesetzlich verpflichtet (zu 99,9%) die Beiträge zu löschen.
Es ist ja e nur Wichtigtuerei wenn einer unbedingt seine blabla-Beiträge gelöscht haben will........ ist wie der Rosenkrieg nach ner Ehe, der Streit ums Geschirrhandtuch. Aber das ist eine andere Sache......

Vielen Dank meine Liebe, super gelöst dat Problem. Rose

Gruß der Tommy

kann zu gemacht werden

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von crysis992 am Do 25 Jun 2009 - 16:30

Man könnte ja in das Nächste update so eine Funktion mit reinbringen,
das wenn man einen user löscht man aussuchen kann ob die Beiträge bleiben oder mit gelöscht werden Wink würde in manchen Foren vieel Zeit ersparen Wink


mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge von gelöschtem Mitglied löschen

Beitrag von Skipper1 am Do 25 Jun 2009 - 16:48

Ich hab jetzt diesen Link unter News eingestellt, mit dem Hinweis, daß grundsätzlich keine Beiträge mehr von gelöschten Mitgliedern gelöscht werden. Darauf kann sich nun jeder einstellen. Ist doch sowieso bescheuert, die Beiträge zu löschen, ist doch eine irre Arbeit. Das sind doch alles keine Geheimnisse..... kann doch jeder lesen, der sich einlogt. Rolling Eyes

P.S. dieser Forumieren-Forenanbieter ist dat beste was ich kenne......
hier nochmal zwischendurch danke an alle Admins, Moderatoren und Helfer.....für die immer schnelle Hilfe !

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten