Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Forum löschen funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla am So 21 Jun 2009 - 18:44

Hallo,

habe heute Vormittag versucht mein Forum zu löschen, habe dann zwei e-mails bekommen, eine mit diesem Inhalt: "Wenn er seinen Abschaffungswunsch bestätigt, wird das Forum nicht mehr erreichbar sein. Der Forengründer kann unter dieser Adresse einer entgültigen Löschung entgegen treten: http://www.forumieren.com/de/funktionen/" ...... " ..... die andere mit diesem Inhalt: "Um die Abschaffung des Forums zu bestätigen, klicken Sie bitte auf diesen Link..." .

Gehe ich nun auf den ersten Link, dann erscheint dieses Fenster "Funktionen für Ihre Foren - Authentifizierung" .... nehme ich den anderen Link, dann komme ich auf die Login Seite meines Forums.

Somit ist das Forum noch nicht gelöscht und bitte hier um weitere Hilfe.

Lieben Dank im voraus.

Zenla[/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 9:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Agent am So 21 Jun 2009 - 18:49

Klickst Du immer zuerst auf den ersten Link? Versuche mal, zu erst auf den zweiten Link zu klicken... Smile

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla am So 21 Jun 2009 - 19:03

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wink

Wie ich schon schrieb, auf den zweiten Link geklickt gelange ich zum Login, doch da will ich ja nicht hin, sondern nur eine Bestätigung bekommen, daß das Forum gelöscht ist.

Zenla[/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 9:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Agent am So 21 Jun 2009 - 20:24

Ja, war es. Wink

Hast Du denn immer zuerst auf den ersten Link geklickt?

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Excalibur am So 21 Jun 2009 - 20:32

ich hatte das gleiche problem auch...
ich hab auch noch keine lösung gefunden...

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Excalibur am So 21 Jun 2009 - 20:38

iwie gins grad bei mir, du musst im forum delete eingeben, alles bestätigen und bei der e-mail den 1. link anklicken, dann kommt ne bestätigung und voila, fertig gelöscht

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 9:45

Hallo Zenla Smile

kannst du mir bitte eine PN schicken mit der Gründermailadresse, dann lass ich das Forum von der Technik löschen...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla am Mo 22 Jun 2009 - 11:07

Guten Morgen, Zuckerpuppe Smile

Gerade habe ich es nochmals versucht und siehe da, das Forum ist nun gelöscht. Gestern habe ich das ein paar mal versucht, hat nie funktioniert, keine Ahnung warum.

Bin schon traurig, daß es nun weg ist Crying or Very sad hatte es zwar nur 14 Tage erst, mich aber am Wochenende mal etwas genauer hier umgeschaut zu einigen Fragen, die ich hatte. Und da bin ich dann auf Urheberrechte an Bildern etc. und auf eine Impressumpflicht gestossen, von der ich keine Ahnung hatte, mir ehrlich gesagt da schon einwenig Angst und Bange wurde. Denn so sorglos und unwissend, jedoch mit großer Freude ich dieses Forum kreiert hatte, so schnell war dann die Freude auch wieder verflogen, schade Crying or Very sad

Mir ist das alles zu kompliziert, hinzu kommt noch die gezielte Suche nach Fehlern, die Unwissende begehen und dann kräftig zur Kasse gebeten werden. DAS finde ich traurig Exclamation

Darf ich an dieser Stelle was zu den Smileys fragen Question Bei Forumeröffnung sind ja schon einige anwesend, darf man die denn sorglos verwenden Question Zu den Avataren hatte ich hier schon gelesen, daß die benutzt werden dürfen, aber explizit zu den Smileys habe ich nichts gefunden.

Ooooh, jetzt habe ich mich ein wenig verplaudert Wink

Einen schönen Tag wünsche Exclamation

Zenla[/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 11:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 22 Jun 2009 - 11:13

Hallo Smile

ja, alle Smilies und Bilder, die im Adminbereich von forumieren vorgegeben wurden, kannst du bedenkenlos benutzen Wink

bitte keine Formatierungen verwenden, da dies nur Admins und Mods gestattet ist...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen funktioniert nicht

Beitrag von Zenla am Mo 22 Jun 2009 - 14:16

Oh sorry, habe ich nicht gewußt Surprised

Danke für Deine Antwort Wink

Zenla

Zenla
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten