Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Bilder selber machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder selber machen

Beitrag von Snoopy am Sa 20 Jun 2009 - 19:31

Wie macht man Bilder, Icons und Hintergründe selber?
manche sagen mit paint aba da muss man:
1. es selber machen(das shaut bei MIR ned schön aus und ich weiß ned genau wie es geht)
2. ich kann es dann nicht hochladen

Snoopy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder selber machen

Beitrag von Icebreaker01 am Sa 20 Jun 2009 - 23:59


Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder selber machen

Beitrag von Gast am So 21 Jun 2009 - 0:49

Wenn du ein Bild mit paint machst musst du drauf achten das du es auch dann nicht als bmp abspeicherst sondern als jpng ,gif oder png abspeicherst.
Weil bei fast allen Anbietern wo du ein Bild hochladen kannst wird bmp nicht angenommen und somit nicht hochgeladen.
Am besten nimm png ... damit bekommst du die beste Qualität.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder selber machen

Beitrag von Snoopy am So 21 Jun 2009 - 10:36

danke an euch beide Wink

Snoopy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder selber machen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 8 Jan 2010 - 0:45

Hallo ich bin der FLO™ bin in mehrere forumen für AVATARE SIGNATUREN als moderator . war selber ADMIN IN der pokerfamilyforum.forumieren.de ich kann euch nun sagen ... wenn jemand sich mit paint shop auskennt kann alles erstellen wie ihr wollt ich kann leider nicht dabei helfen weil ich hier nur ein member bin wünsche euch viel erfolg bei AVATARE hoff keiner sperrt mich wegen ( werbung oder sowas ) keine absicht will gern nur helfen cheers lbg FLO
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder selber machen

Beitrag von Gast am Fr 8 Jan 2010 - 7:02

Wenn du dich mit den erstellen von Avatars beschäftigst, dann solltest du auch wissen, das dein verwendeter Avatar ,hier
absolut nicht einer gängigen allgemeinen Größennorm eines Avatars entspricht . Tölpel


Und du sagst "ich kann leider nicht dabei helfen weil ich hier nur ein member bin "
Das stimmt so nicht Exclamation
Du kannst helfen.
Aber was du dabei zu beachten hast und wie du helfen kannst,
erfährst du in den Regeln die im Grafikbereich stehen. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder selber machen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 9 Jan 2010 - 1:39

ES GEHT HIER NICHT UM MEIN AVATAR Laughing KLAR KANN ICH HELFEN ABER DAFÜR MAN BRAUCHT EIN EIGENE BEREICH HABEN WO ER SEINE SACHEN AUCH RICHTIG SCHÖN POSTEN KANN Rolling Eyes ES TUT MIR LEID WENN MEIN POST DICH GESTÖRT HAT ODER SOWAS WOLLTE NUR EIN PAAR INFOS GEBEN UND SOLANGE ICH EIN NORMALE MEMBER BIN KANN EURE ARBEIT NICHT STÖREN DAS BEDEUTET KEIN RESPEKT
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder selber machen

Beitrag von Gast am Sa 9 Jan 2010 - 6:26

Es hat mich deine Post doch nicht gestört ..wie kommst du darauf?
Ich habe dir nur ein Hinweis gegeben, das dein Avatar viel zu groß ist. Wink
Und du hast sehr wohl ein Bereich wo du deine Grafiken zeigen kannst.
schau mal hier Wink
aber bitte dort, an die Regeln halten Exclamation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten