Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

strukturproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

strukturproblem

Beitrag von Ramses am Mo 15 Jun 2009 - 19:26

Hallo zusammen
ich bringe einfach NICHT die struktur in meinem Forum so richtig zusammen! Ich möchte ein Hauptforum mit Unterforen unter der Beschreibung des Forums als Link

im Forum sehe und habe zwar jetzt von den Unterforen die Links aber ich hab kein Forumbild links.


über jede hilfe erfreut
Ramses

Ramses
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: strukturproblem

Beitrag von Gast am Mo 15 Jun 2009 - 19:27


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: strukturproblem

Beitrag von Gast am Mo 15 Jun 2009 - 19:32

Hallo Ramses,
um den Unterforenlinks noch ein Bild zu verpassen, gehst du unter "Anzeige/Startseite/Struktur und Anordnung" zu "Hierarchie-Einstellungen/ Link zu den Unter-Niveaus/Mit Bild", klickst dort auf den Kreis bei "Mit Bild" und klickst dann auf "Absenden". Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: strukturproblem

Beitrag von Ramses am Mo 15 Jun 2009 - 19:57

Danke Julian das hat toll funktioniert, aber wieso bekomme ich links (siehe Pfeil) kein Forumbild hinein?



hab ein hauptforum + 2 unterforen angelegt aber KEIN Forumbild (pyramide mit sonne)

danke im voraus
Ramses

Ramses
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: strukturproblem

Beitrag von Gast am Mo 15 Jun 2009 - 20:02

Du hast wahrscheinlich da kein Bild für eine Forenkategorie (Anzeige/Bilderverwaltung) eingesetzt, deswegen wird da kein Bild angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: strukturproblem

Beitrag von Ramses am Mo 15 Jun 2009 - 20:07

Vielen Dank für deine Hilfe Julian, das hast du super gemacht!!!!!

Very Happy Ramses

Ramses
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten