Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Admin und Pw vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin und Pw vergessen

Beitrag von Szyonike am Do 11 Jun 2009 - 17:14

Habe heute die Adresse meines Forums geândert, dabei ging mir das Pw verloren, da ich Austoamtische Anmeldung hatte und Firzfoxx das Pw für die Seite gespeichert hatte. Nun kann ich mir kein neues Pw zuschicken lassen und die E-Mail Adresse wo das Pw eimal drinne stand habe ich nicht mehr. Gibt es da eine Lösung für?


MfG

Szyonike
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin und Pw vergessen

Beitrag von Gast am Do 11 Jun 2009 - 17:24

Email Adresse mit welcher das Forum gegründet wurde und URL zum Forum, mir pn senden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin und Pw vergessen

Beitrag von Gast am Do 11 Jun 2009 - 17:29

-Passwort gesendet-
Dienst gleichzeitig für die Gerätefunktion bitte daran denken bei der Passwort Änderung im Forum, wird hier nicht das Passwort in der Gerätefunktion mit geändert, sondern muss direkt in der Gerätefunktion getätigt werden.
Bitte Rückmeldung geben ob alles geklappt hat. Sollte die 90 min Sperre aktiv sein, dann diese abwarten.


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 21 Jun 2009 - 14:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da Admin wieder in seinem Forum online ist, wird Thread geschlossen ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten