Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nachfrage Member Löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachfrage Member Löschen

Beitrag von Dennis27 am Fr 5 Jun 2009 - 0:35

Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich jemand von der mitglieder liste löschen der bei uns nicht mehr in der truppe ist kann mir da jemand helfen???

Lg Dennis [/color]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 5 Jun 2009 - 9:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist ;))

Dennis27
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage Member Löschen

Beitrag von Sven am Fr 5 Jun 2009 - 6:03

Hallo!

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Hier nur eine:

Adminbereich - Nutzer&Gruppen - Nutzer - Verwaltung der Nutzer

In der Liste der Nutzer auf den gewünschten Nick klicken. In dem sich nun öffnenden Fenster ganz nach unter scrollen und das Häckchen bei
"Diesen Nutzer löschen?" das Häckchen setzen und absenden.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage Member Löschen

Beitrag von Dennis27 am Fr 5 Jun 2009 - 13:00

ich kann hier niemand löschen wenn ich auf sein profil klicke kann ich ihn troßdem löschen weil ich dann nur sein profil habe und keinen häckchen setzen kannund senden.

wie kann ich es nun noch machen [/b][i]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 5 Jun 2009 - 15:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist)

Dennis27
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage Member Löschen

Beitrag von Dennis27 am Fr 5 Jun 2009 - 13:19

Auf dieser Seite möchte ich den Rek612 löschen kannst ja gerne mal anklicken und mir dann BITTE weiter helfen auf e mail reagiert er ja nicht das er sich abmelden soll

http://cabdergutenhoffnung.aktiv-forum.com/memberlist.forum[/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 5 Jun 2009 - 15:02 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Formatierung entfernt, da diese nur Admins+Mods gestattet ist)

Dennis27
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage Member Löschen

Beitrag von Sven am Fr 5 Jun 2009 - 13:30

@Dennis27 schrieb:...ich kann hier niemand löschen wenn ich auf sein profil

Bist du den von mir oben beschriebenen Weg gegangen? Wenn ja, dann mach mal einen
Screenshot, so dass man sehen kann, das dort kein Häckchen zum Löschen des Users vorhanden ist.

Bei mir ist es hier zu sehen:



P. S. Du brauchst nicht fett zu schreiben! Ich kann alles noch genau erkenne trotz meines Alters. Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachfrage Member Löschen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 5 Jun 2009 - 15:04

@Dennis27: bitte halte dich an die Regeln und unterlass die Textformatierungen, da diese nur Admins und Mods gestattet sind. Exclamation
Ich habe heute früh schon dein erstes Posting editiert, das habe ich nicht aus Langeweile getan Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten