Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Meldung Forum wird gewartet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung Forum wird gewartet

Beitrag von Cornelia am Mo 25 Mai 2009 - 21:28

Hallo Ihr lieben!

Ich bin neu hier. Bitte entschuldigt meine Unbeholfenheit. Ich habs fertiggebracht, meinem Forum beizubringen, dass es die Wartungsmeldung:

Dieses Forum wird gerade vom Administrator gewartet. Sie können sich deshalb nicht einloggen.
Um Genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Administrator.


anzeigt. Nun ist die Wartung schon längst beendet, und die Meldung steht noch. Bitte sagt mir, wie bekomme ich diese wieder weg. Ich weiss nicht mehr wo ich diese einstellung gesetzt habe.

Vielen Dank und liebe Grüsse, Conny Embarassed

Cornelia
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meldung Forum wird gewartet

Beitrag von Deville am Mo 25 Mai 2009 - 21:52

Ist im Adminbereich zu finden unter Allgemeines -> Einstellungen -> Wartungsarbeit: "Nein".

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten