Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

BEWERBUNGEN FÜR HELFER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BEWERBUNGEN FÜR HELFER

Beitrag von kalle am So 17 Mai 2009 - 21:38

Hallo Boran!
Mal eine Frage!
Hältst Du es nicht für sinnvoller, statt des Lebenslaufes und der Beschreibung über bisherige Erfahrungen (wo man ja glänzend schwindeln könnte) von den Bewerbern einen Auszug aus dem Strafregister zu verlangen (Leumundszeugnis), damit sich keine kriminellen Elemente zu schaffen machen können! (Ist zwar auch keine 100% ige Garantie, aber doch eine gewisse Sicherheit)
Und, sorry, aber ob jemand wirklich was kann, sieht man doch wirklich erst, wenn man Ihn testet, sowie Du es angekündigt hast mit fehlerhaften Foren, während eigene Angaben über div. Kenntnisse doch sehr oft verfälscht rüberkommen, da eine eigene Beurteilung über sein Können und Wissen ja wohl eher kaum objektiv ausfällt!
Ich will mir hier nicht anmassen, Dir Deinen Job zu erklären, dies sollte nur eine kleine Anregung sein, da ich früher als Admin in verschiedenen Foren und Chats schon so manch unangenehme Erfahrungen gesammelt habe mit einzelnen Zeitgenossen!
Nebenbei bemerkt muss ich sagen, dass es mit der Hilfe hier, zumindest als ich mein Forum anmeldete, nicht sehr hoch her war, das erste Forum, das ich angemeldet hatte, hatte einen Fehler (Zeigte auf jedem Computer eine andere Startseite, auf meine Hilfeschreiben bekam ich nicht einmal Antwort nach dem dritten mal, wo es immer noch nicht funktionierte, und auf meine Bitte, das alte Forum (das übrigens immer noch existiert!!! http://www.kallesforum.forumieren.com) doch zu löschen, nachdem ich ein Neues anmeldete, Welches gottseidank bis heute funktioniert, war auch keine Reaktion zu verzeichnen!
L.G. Kalle!

kalle
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BEWERBUNGEN FÜR HELFER

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009 - 23:38

sorry Boran das ich mich hier reinhänge.
@kalle
Denkst du nicht das du etwas übertreibst und mal dir im klaren sein solltest das wir hier alles aus freien Willen ,ohne Bezahlung , in unsere Freizeit , aus liebe an der Sache und unseres best Mögliche tun um den Service hier zu garantieren und das einschließlich unseren Admins Boran ?
Ich weiß nicht ... Wir versuchen unser bestes und viele sind auch sehr glücklich mit uns.
Deine Post klinkt sehr verbittert aber überdenke deine Meinung bitte, wenn alle so denken würden wie du ...
würde es hier bald überhaupt keinen Service mehr geben...
Weil ,alle die ihre Freizeit hier opfern um dir den bestmöglichen Service in allen Bereichen zu bieten, irgendwann sich fragen .. warum mach ich das überhaupt ...warum tu ich mir das an.?
Deine Kritik ist nur angebracht wenn du den Service auch voll nutzt.
Und eine Voraussetzung dafür ist ,das du auf Post oder Antworten bei den Fragen die du gestellt hast ,auch reagierst .
Wenn du mich nun verstehst, kalle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten