Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

neue Themen eröffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue Themen eröffnen

Beitrag von neuanja am Di 12 Mai 2009 - 10:54

hallo,
wie kann ich es den nutzern (mitgliedern) möglich machen, dass sie selbst neue themen in einer kategorie (bzw. forum) erstellen können?
unter forumoptionen können die nur themen beobachten, aber keinen neuen beitrag starten, obwohl ich unter "befugnisse " es allen mitgliedern "erlaubt" erlaubt habe.
vielen dank im voraus

neuanja
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue Themen eröffnen

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2009 - 11:01

Hallo
Schau mal bitte unter Adminmenü--> Anzeige-->Bildverwaltung (Erweitert) --> Buttons
ob der Button fehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue Themen eröffnen

Beitrag von neuanja am Di 12 Mai 2009 - 11:09

hallo, ja der fehlt..kann ich den jetzt durch "maskieren " aktivieren?

neuanja
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue Themen eröffnen

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2009 - 11:11

Nein schau mal unter Beispiele unter dem Feld bei dem Button wo man die URL einträgt ob da ein passender drin ist.
Wenn nicht muss du hier bei den Grafikern einen erstellen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue Themen eröffnen

Beitrag von neuanja am Di 12 Mai 2009 - 11:15

es gibt aber den button "nouveau",der auch für ein neues thema eröffnen steht, kann ich den durch"absenden" aktivieren?

neuanja
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue Themen eröffnen

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2009 - 11:16

Ja kannst du, wenn der auf Maskieren steht bitte dort häckchen entfernen vorher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: neue Themen eröffnen

Beitrag von neuanja am Di 12 Mai 2009 - 11:27

vielen dank für den support, hat funktioniert (ich hoffe es ist für mitglieder jetzt auch sichtbar)...
schönen tag noch!

neuanja
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neue Themen eröffnen

Beitrag von Gast am Di 12 Mai 2009 - 11:29

Am besten einen 2ten Account erstellen und diesen als Test Account verwenden um alles zu überprüfen. Später kannst diesen ja als Admin Account mit benutzen, nur das dieser nicht die vollen Zugriffe hat aus Sicherheitsgründen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten