Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

kann mir bitte einer helfen hab 3 probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kann mir bitte einer helfen hab 3 probleme

Beitrag von G.M. am So 4 Nov 2007 - 9:48

1. wie kann ich mein board vor hack angriffen sichern (z.b hacker tracker oder so heist das ?) wie kan ich sowas einbauen und woher kriege ich das
2. bei einem thema wen man antwort gibt dan verschiebt sich das gans nach oben ich will das so haben das das immer an der stellen bleibt
3. gibs die möglichkeit mein admin ip weg zu machen oder komplett ip nicht sicheber zu machen ??? wen ja wie geht das

ich bedank mich schon jetz für eure hilfe weil ich brauch das unbedignt die 3 sachen sonst kann das board von mir schon heut gehackt werden lol!

G.M.
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir bitte einer helfen hab 3 probleme

Beitrag von Alex am So 4 Nov 2007 - 11:43

Hallo!

Bitte zukünftig für jede Frage ein extra-Thread eröffnen, der Übersicht halber.

1. Bis jetzt wurde uns noch kein einziger Fall bekannt, in dem ein Forum gehackt wurde. Dafür brauchst Du Zugriff auf den Server von forumieren.com, dort werden zigtausende Foren gehostet und dementsprechend ist der auch abgesichert.

2. naja, dafür gibt es keine Möglichkeit, außer alle Themen auf "wichtig" oder "Ankündigung" z7usetzen, was aber in der Praxis eher unsinnig wäre.
Foren funktionieren eben auf diese Art und das dürfte auch allen Deinen Usern bekannt sein.

3. Wo bitte können denn Deine User Deine IP sehen??
Das würde mich mal interessieren, bin schon ganz gespannt :-)

Und schreib mir mal bitte über PN, wie du vorhast, das Board zu hacken :-)

Gruß,
Alex

www.haustiertreffpunkt.de

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir bitte einer helfen hab 3 probleme

Beitrag von BiZi am So 4 Nov 2007 - 11:54

Naja alex sei dir da mal nicht so sicher Profis können des,net umsonst wurde Bayerns größter Chat gehacked und tja ich weiß net der würde glaub ich mal das hier au hacken können wen er bayerns gröten Chat hacked oda?

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir bitte einer helfen hab 3 probleme

Beitrag von Alex am So 4 Nov 2007 - 11:58

Hallo!

Möglich ist es theoretisch immer, aber es muss auch was Lohnendes dabei rauskommen, sonst macht sich keiner die Mühe.
Das mit dem bayrischen Chat weiß ich net, was da los war, aber es gibt einen Haufen unsichere Server, und die sind auf jeden Fall vor dem Forumieren-Server damit dran, gehackt zu werden.

Gruß,
Alex

www.haustiertreffpunkt.de

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir bitte einer helfen hab 3 probleme

Beitrag von BiZi am So 4 Nov 2007 - 12:02

Naja umso größer die Community umsogrößer der Antrieb gehacked zu werden.Und glaub mir ich kenn sogar jemand der sowas beherrscht!Außerdem kann ein User,ein geübter Hacker sofort dein Passwort hacken sich in deinem Forum damit anmelden mal schnell des forum löschen und fertig was will man dagegen machen?

BiZi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir bitte einer helfen hab 3 probleme

Beitrag von Gast am So 4 Nov 2007 - 12:07

glob dann muss der jenige aber selten dämlich sein wenn er versucht ein forum zu hacken... weil dann sitzt er gleich in der falle. in der DB von forumieren wird er sofort entlarvt...
Wenn dann würden sie versuchen die DB zu hacken von forumieren.
Nicht ein forum wo er dann plötzlich drin ist und die DB seine daten aufnimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten