Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Avatargalerie funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatargalerie funktioniert nicht

Beitrag von mdna2 am Fr 27 März 2009 - 12:28

Hi zusammen,
ich wollte grade einen Standartavatar für Gäste einrichten bin also auf den Adminbereich -> Anzeige -> Avatar-Galerie -> Standart-Avatar und wollte einen Avatar auswählen und den Namen dan bei den Gästen eifügen ich klicke also auf Vorschau und die Avatar-Galerie springt auf ich möchte von Schauspieler nach Star Wars (oder anderes wechseln) wähle es also aus der Liste aus und drücke "Los" was geschiet?
ganz einfach: er stellt die Liste wieder auf "Schauspieler" und zeigt an (der Webbrowser) das die Seite fertig geladen hat
So nun bitte vorschläge btw Hilfe
Danke im Vorraus =D

P.S: Hier im Forum kann man nachträglich keine Signatur anhängen Wink

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatargalerie funktioniert nicht

Beitrag von LouiXIV am Fr 27 März 2009 - 13:01

Ist ein bekannter und schon gemeldeter Fehler, der sich mit dem letzten Update eingeschlichen hat.
Die Technik arbeitet schon mit Hochdruck an einem Bugfix.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatargalerie funktioniert nicht

Beitrag von mdna2 am Fr 27 März 2009 - 13:02

ja habs grad gelesen =D
bitte closen und den Technickern mal auf die füße steigen =P

mdna2
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten