Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Logo ersetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logo ersetzen

Beitrag von miky am Sa 21 März 2009 - 13:43

Hallo und guten Tag zusammen , ich möchte gerne dieses

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Banner_Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="Banner_Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor=""></embed>
</object>
als mein Logo auf der startseite einbringen muß ich da noch irgendwo was einstellen öder ändern ?

Vlg: miky

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo ersetzen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 9:58

Hallo,

das, was du da oben als Code angibst, kann nicht funktionieren.
Du willst ein Flash-Logo als Banner, ist das richtig?
Dann musst du zuerst eine .swf Datei erstellen, d.h. erst ein animiertes Logo anfertigen und dieses dann bei fileden.com hochladen.

die Adresse der Animation muss dann in folgenden Code eingefügt werden:
Code:
<embed src="HTTP://ADRESSE DER ANIMATION.SWF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>
Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo ersetzen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 18:10

setze bitte folgenden Code ein:

Code:
<embed src="http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/Banner%20wendlerfantreff.swf " quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo ersetzen

Beitrag von miky am So 22 März 2009 - 18:26

Hallo zuckerpuppe Very Happy ist das der code den ich einsetzen soll damit das logo angezeigt wird

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo ersetzen

Beitrag von Mikke am So 22 März 2009 - 18:39

@Zuckerpuppe schrieb:setze bitte folgenden Code ein:

Code:
<embed src="http://www.fileden.com/files/2009/3/12/2360354/Banner%20wendlerfantreff.swf " quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>


@miky schrieb:Hallo zuckerpuppe ist das der code den ich einsetzen soll damit das logo angezeigt wird

Wink

Mikke
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo ersetzen

Beitrag von miky am So 22 März 2009 - 20:37

es geht nicht wenn ich den code in der bildverwaltung unter logo .

Es geht nur auf startseite algemeines da wird es angezeigt .

miky
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo ersetzen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 22 März 2009 - 22:30

den oben angegebenen Code kannst du auch nicht in die Bildverwaltung einsetzen...

den Link zur Erklärung, wie du das als Logo einsetzt, habe ich dir hier -->KLICK<-- schon einmal gegeben.
Alex hat das dort so gut und ausführlich erklärt, besser könnte ich es nicht Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten