Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schrift verschwindet im Bildschirmrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrift verschwindet im Bildschirmrand

Beitrag von Gorak am Do 19 März 2009 - 12:09

hallo ihr lieben!
seit einiger zeit betreiben wir unser Forum ohne irgendein Problem (lob soweit Wink )

jetzt ist uns aber irgendwie die schrift umformatiert worden, und zwar ohne unser zutun und mit einigen mängeln: die schrift sieht anders aus (ok, egal Wink ) und -was das eigentliche Problem ist!- die Zeilen enden irgendwo 10 Centimeter rechts vom Bildschirmrand, wodurch etwa sechs Wörter pro Zeile fehlen...grmbl

noch ein Bild zum besseren Verständnis:


würd mich mal interessieren, ob das auch bei anderen der foren der fall ist und was man dagegen machen kann.

mfg, Gorak

Gorak
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift verschwindet im Bildschirmrand

Beitrag von Gorak am Do 19 März 2009 - 12:13

danke (das ging fix Smile )

Gorak
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten