Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

anfrage für ein komplett neues style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

anfrage für ein komplett neues style

Beitrag von Spelli am Sa 28 Feb 2009 - 11:29

Hallo cih bin ein neuer user der ein Forum eröffnet hat!
Ich suche dafür einen kompletten neuen style.. Vom Header bis zu den Buttons!
Ich würde es ja selber machen aber ich habe mal 0 ahnung davon Embarassed

In meinem Forum gehts um Fußball!

Also ich stell es mir folgendermaßen vor:
Der Header soll im hintergrund eine Tribühne haben vollbesetzt mit zuschauern links vom header soll so eine deutschlandfahne in den header verlaufen und rechts eine Österreich fahne...
So wie hier in etwa ( sollte aber schon etwas besser aussehen wie da)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Im Header soll in Goldener glänzender schrift Gamearena stehen was so von links nach rechts immer so nen schimmer wirft...
Schriftart sollte nicht so 08/15 sein sondern schon etwas ausgefallenes halt ne schrift die nicht jeder hat aber sollte doch noch gut leserlich sein...

Das Forum solte in den Farben schwarz rot weiß gehalten werden aber nicht zu grell da es sonst nach ner zeit augenkrebs gibt Laughing

Die Buttons stell ich mir so vor: sie sollten rund sein schwarz mit roter Schrift (neu) (Gesperrt) und einen ohne schrift für gelesene Beiträge
farben stelle ich mir so vor das schwarz sollte schon etwas glänzen und das rot kann ruhig etwas knalliger sein..

dann habe ich noch ne anfrage und zwar wie hier http://www.nordkurve-forum.com/forum.htm sind rechts ja so boxen da würde ich auch gerne so wie dort die neusten themen und die Galerie einfügen und eine Box wo ich etwas ankündigen kann.

wenn ihr fragen habt an mich die hier nicht beantwortet werden könnt ihr mich über icq erreichen meine nummer dort 322807098

ich sage schonmal danke.

achso habe (invision)
Banner sollte die maße haben von ca 1100px × 176px


Zuletzt von Spelli am So 1 März 2009 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : wichtige daten vergessen einzutragen)

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: anfrage für ein komplett neues style

Beitrag von Spelli am Sa 7 März 2009 - 9:15

mal lieb anfragen ob sich schon jemand drumm kümmert Embarassed

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: anfrage für ein komplett neues style

Beitrag von Spelli am Mi 11 März 2009 - 6:44

hat sich erledigt!!!

trotzdem danke bounce

Spelli
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten