Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Carolyn am Di 17 Feb 2009 - 19:33

Hallo,
ich bin top zufrieden mit meinem forum und somit auch mit euch meinem anbieter =) ...erst mal riesen lob da es echt klasse ist....
nun zu meinem problem...vorgestern abend wollte ein mitglied die löschung...ich tat dies und verbannte gleich noch die ip und die email adresse weil das mitglied mehrmals beleidigend auftrat und wir im streit auseinander gingen Rolling Eyes nun meldet er sich dauerhaft neu an...immer wieder verbanne ich die email adressen und die ip's. email adressen kann er ja wie sand am meer machen aber ip adressen? es sind mittlerweile über 10 profile die ich löschen musste...außerdem wird er immernoch mir gegenüber beleidigend und droht mir sogar meine adresse rauszufinden um mir nachzustellen und "dann geht es erst richtig los" so schrieb er...wie kann ich mich vor ihm schützen bzw das er sich immer wieder neu anmeldet...?!

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Gast am Di 17 Feb 2009 - 19:45

Da bleibt nix anderes Üblich immer wieder Account zu bannen und Email Adresse.
Empfehlen kann ich auch das erst ein Admin User Freischaltet bei einer Neuen Registrierung.
Löschen auf keinem Fall! Beiträge auch nicht Löschen, diese unbedingt behalten aber in einem Bereich verschieben wo keiner Einsicht hat und nur Admins/Mods..
Diese benötigst du für eine Anzeige und weitere Juristische Maßnahmen.
Alleine durch seine IP ist es für die Polizei/Staatsanwalt ein Kinderspiel die Anschrift zu ermitteln.
Dies kann dir aber alles ein Anwalt deines Vertrauens besser erklären sowie Maßnahmen bei bedarf einleiten.
Sollte ein Kind dahinter sitzen so sind die Eltern Haftbar und werden wegen Aufsichtspflichtverletzung dafür bestraft.
Die Eltern haben darauf zu achten was ein Kind im Internet macht ect. (Gesetzlich Festgehalten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Carolyn am Mi 18 Feb 2009 - 18:06

danke...werde es gleich umstellen das ich neue mitglieder bestätigen muss...kind sitzt nicht dahinter...war schon mal bei einem treffen der typ

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von sebastian am So 22 Feb 2009 - 12:17

Ich bin das betreffende Mitglied und wehre mich gegen behauptungen ich würde ihr drohen oder nachstellen adresse rausfinden oder ähnliches da es offensichtlich ist das diese Person verleumdende und beleidigende Aussagen nicht nur in Ihrem Forum sondern nun auch an anderer Stelle tätigt werde ich Anzeige erstatten.
Ich weise die Betreiber dieses Forums darauf hin das ich zur unterstützung meiner Anzeige einenScreen des betreffenden Textes gemacht habe und versicher diesen lediglich meinem Anwalt sowie der polizei zur verfügung zu stellen und nicht anderweitig zu nutzen.

sebastian
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex-Mitglied meldet sich dauerhaft neu an

Beitrag von Gast am So 22 Feb 2009 - 12:22

Derartige Angelegenheiten haben einen privatrechtlichen Character. Sie sind ausserhalb dieses Forum zu regeln.

Thread geschlossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten