Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Ungelesene Themen werden gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Bosco am Mi 21 Jan 2009 - 17:33

Hallo zusammen,

leider ist mir keine besser überschrift eingefallen, ich versuch mal das problemchen zu beschreiben.

Wenn jemand ein Thema eröffnet oder einfach nur eine Antwort schreibt, wird dieses Thema durch das Icon Rot makiert. Alle alten Themen sind schwarz, also alles so wie es sein soll... wenn ich heute eins Rot sehe (es aber nicht öffne bzw lese) ist es am nächsten Tag trotzdem wieder Schwarz. Kann es sein das alle als gelesen makiert werden nach 00:00 Uhr?

Wenn ja wie kann ich das umstellen, das es nur als gelesen makiert wird wenn es wirklich erst gelesen wurde?

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Gast am Mi 21 Jan 2009 - 17:36

Wenn du wieder offline gehst, dann werden sie automatisch als gelesen makiert. Das kannst du nicht ändern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Bosco am Mi 21 Jan 2009 - 17:47

Hmm... das ist aber eigentlich nicht so normal wie es sich jetzt bei dir anhört, oder? Very Happy

Ich bin in vielen Foren angemeldet, und wenn ich dort lange zeit nicht mehr gewesen bin und mich irgendwann wieder einlogge, sehe ich alle neuen Themen/Antworten die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden...

Gibts da echt keine lösung? So muss ich mich ja immer am nächsten Tag durch alle Foren durchklicken um zu sehen was es neues gibt? Gibt es vielleicht andere möglichkeiten neue Themen/Antworten am nächsten Tag besser erkenntlich zu machen?

Sry für so viele Frage... ^^

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Gast am Mi 21 Jan 2009 - 17:52

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.
Mass geblich ist das sog. Sitzungscookie. Also wird nur ab letztem Ausloggen kontrolliert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Bosco am Mi 21 Jan 2009 - 17:54

Hmm... echt schade. Crying or Very sad

Naja, trotzdem Danke für die schnelle antwort Wink

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten