Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Ungelesene Themen werden gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Bosco am Mi 21 Jan 2009 - 17:33

Hallo zusammen,

leider ist mir keine besser überschrift eingefallen, ich versuch mal das problemchen zu beschreiben.

Wenn jemand ein Thema eröffnet oder einfach nur eine Antwort schreibt, wird dieses Thema durch das Icon Rot makiert. Alle alten Themen sind schwarz, also alles so wie es sein soll... wenn ich heute eins Rot sehe (es aber nicht öffne bzw lese) ist es am nächsten Tag trotzdem wieder Schwarz. Kann es sein das alle als gelesen makiert werden nach 00:00 Uhr?

Wenn ja wie kann ich das umstellen, das es nur als gelesen makiert wird wenn es wirklich erst gelesen wurde?

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Gast am Mi 21 Jan 2009 - 17:36

Wenn du wieder offline gehst, dann werden sie automatisch als gelesen makiert. Das kannst du nicht ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Bosco am Mi 21 Jan 2009 - 17:47

Hmm... das ist aber eigentlich nicht so normal wie es sich jetzt bei dir anhört, oder? Very Happy

Ich bin in vielen Foren angemeldet, und wenn ich dort lange zeit nicht mehr gewesen bin und mich irgendwann wieder einlogge, sehe ich alle neuen Themen/Antworten die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden...

Gibts da echt keine lösung? So muss ich mich ja immer am nächsten Tag durch alle Foren durchklicken um zu sehen was es neues gibt? Gibt es vielleicht andere möglichkeiten neue Themen/Antworten am nächsten Tag besser erkenntlich zu machen?

Sry für so viele Frage... ^^

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Gast am Mi 21 Jan 2009 - 17:52

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.
Mass geblich ist das sog. Sitzungscookie. Also wird nur ab letztem Ausloggen kontrolliert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungelesene Themen werden gelöscht

Beitrag von Bosco am Mi 21 Jan 2009 - 17:54

Hmm... echt schade. Crying or Very sad

Naja, trotzdem Danke für die schnelle antwort Wink

Bosco
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten