Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von #Frank Sa 17 Okt 2009 - 18:00

UPDATE 20.10.2009

Das Problem ist gelöst! Ihr braucht nicht mehr eure Templateänderungen löschen. Es genügt, falls ihr überhaupt noch Probleme haben solltet, das Template zu öffnen und gegebenenfalls einfach zu bestätigen.
Dann sollten alle Probleme beseitigt sein Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar Icon_smile
An alle diejenigen, die ihre Templates gelöscht haben:
Ihr könnt nun eure Änderungen wieder einfügen Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar Icon_biggrin

---------------------------------------------------------------------------


An alle User, deren Foren, die eine weiße Seite zeigen oder die Themen oder Beiträge seit dem gestrigen Serverwechsel nicht mehr anzeigen, ist dieser Hinweis gerichtet.
Wenn Ihr eure Foren erreichen könnt, und die Themen, Foren und Kategorien nicht angezeigt werden, geht bitte folgendermassen vor:
Im Adminbereich unter Anzeige und dort bei den Templates bei Allgemeines mal schauen, ob dort veränderte Templates zu finden sind.
Sollte sich der Link zum Adminbereich auch verabschiedet haben, dann kommt ihr noch in den Adminbereich in dem ihr diesen von Hand aufruft.
Bitte gebt dazu in die Adressleiste eures Browsers die Adresse in dieser Form ein:
Code:
http://eurer_forum.forumieren.com/admin
So kommt ihr direkt in den Adminbereich.
Eine weitere Möglichkeit in den Adminbereich zu gelangen ist, das ihr euch über den Funktionsbereich einloggt.
Diesen findet ihr unter dieser Adresse:
https://www.forumieren.com/de/funktionen/

Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar A11162

Geänderte Templates erkennt ihr daran, das diese in "Grüner" Schrift angezeigt werden und das dort hinter neben dem Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar 179772 noch das Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar 627547 zu sehen ist.
Wenn das der Fall ist, dann solltet ihr diese mal mit einem klick auf das Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar 627547 löschen.
Wichtig:
Bevor ihr diese Templates Löscht ruft ihr diese bitte mal über das Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar 179772 auf und Kopiert euch den gesamten Inhalt des Fensters und fügt diesen bei euch auf dem Rechner in eine Textdatei (*.txt) ein.
So habt ihr das veränderte Template noch zur Verfügung, um später die Änderungen wieder einsetzen zu können.
Wenn ihr eure txt Dateien dann noch entsprechend den Templates beschriftet, dann habt ihr immer eine Sicherung dieser Änderungen zur Hand.

Bei mir sieht das z.B.nun so aus:
Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar A11163
Auch solltet ihr alle anderen Bereiche der Templates auf solche Änderungen untersuchen und diese auf die gleiche Weise sichern.
Nach dem Löschen der bearbeiteten Templates sollte euer Forum wieder Laufen.
Mit den Sicherungen der veränderten Templates sollte es später, wenn das Problem gelöst ist, kein Problem sein diese wieder zurück zu spielen.

Eine Änderung von Hand bringt hier keine Lösung, weil die Templates bei den Betroffenen schon nicht mehr Funktionieren, wenn keine Änderungen gemacht wurden sind und das Template nur unverändert gespeichert und veröffentlicht wird.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von Braunbär Mo 19 Okt 2009 - 14:27

Da ich eine weisse seite gehabt habe , habe ich all meine Änderungen wieder gelöscht, so wie hier beschieben, und sehe da mein http://psp-bastel.aktiv-forum.com/index.htm ist wieder da, nur wie kann es sein das zwei mitglieder online waren??
Ich hoffe ihr bekommt das bald wieder hin, weil in meinem Briefmarkenforum ist mir jetzt ein super Moderator weggelaufen, weil ihm dieses schon sehr genervt hat. Ob ich das Forum jetzt alleine weiterführen kann, ohne Moderator, ist für mich zur Zeit undenkbar.
Bitte beeilt euch mit den Reparaturen
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 19 Okt 2009 - 15:37

hm, keine Ahnung woran das liegen könnte...frag sie mal selber, wann sie online waren und ob sie ohne Probleme auf das Forum konnten, denn das kann eigentlich nicht sein?!
Vielleicht ist es auch nur ein Anzeigefehler... notknowing

schade, dass dir deswegen nun ein Moderator verloren gegangen ist...sehr treu scheint der aber nicht zu sein... Cool
die Techniker geben alles, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben flagge
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von ThomasAR Sa 24 Okt 2009 - 20:43

meine selbst gemachten Smileys sind weg Sad
Ich hab ne neue PC.
und die Smileys noch mal zu machen dauert mir zu lang.
kann man da nichts machen?

Gruß, Thomas
avatar
ThomasAR
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 05.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von #Frank Sa 24 Okt 2009 - 20:54

ThomasAR schrieb:meine selbst gemachten Smileys sind weg Sad
Ich hab ne neue PC.
und die Smileys noch mal zu machen dauert mir zu lang.
kann man da nichts machen?

Gruß, Thomas

Nein, da ist leider nichts mehr zu machen.
Sorry, tut uns Leid, aber das war wirklich nicht voraus zu sehen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von Blader Mo 26 Okt 2009 - 17:17

Danke funtzt super :_)
avatar
Blader
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten