Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


And why so serious- DC/Marvel RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig And why so serious- DC/Marvel RPG

Beitrag von Harlequinn So 9 Jul 2017 - 12:04

Mein neu erstelltes RPG Forum sucht noch nette und aktive Mitglieder.

Wir RPGn unter den Forennamen "And why so serious" in Gotham und weiteren Städten der USA, orientieren uns sowohl an den DC und Marvel Comics, als auch an die bekannten Filme wie "The Dark Knight" oder "Thor".
Unsere Storyline muss nicht zwingend eingehalten werden, wir bieten Platz für freie Entfaltung:

Früher war die Welt voll von ihnen... Helden, Schurken und die, die sich nie eine Seite suchten. Jeder kämpfte für seine Sache.
Doch auch Helden werden älter, ebenso wie Schurken. Ihre Zeit ist nun vorbei.
Viele von ihnen entschieden sich zu einem normalen Leben, andere zu einer anderen Art von Leben.
Und die Jahre vergingen, mit jeder Stunde, jeder Minute, jeder Sekunde rückte diese Zeit, das Jetzt, die Gegenwart näher.
Es gibt eine neue Generation junger Helden, junger Schurken, die Kinder der alten Kämpfer.
Werden sie eine Zeit des Friedens oder eine Zeit der Dunkelheit bringen?

Schatten ziehen langsam über Gotham auf. Seit etwas mehr als drei Jahren herrscht ein Mann namen The Harlequin über den Untergrund. Er sieht die Stadt als sein Erbe, sein Besitz, als hätte sie einst seinem Vater, dem Joker, gehört.
Nun kommt Unruhe hinein, denn neue Leute tauchen auf, die seine Pläne vereiteln könnten....

Unsere Vorzüge:
~ vollkommen freie Entfaltung
~ viele RPG Bereiche (innerhalb von Gotham, Las Vegas, Los Angeles und New York)
~ ein eigenes Newssystem für wichtige, spielinterne Dinge (Joker Network)

Erstellt wurde das Forum am 07.07.2017, und wartet nun nur noch auf weitere schreibwütige Mitglieder.

Der Nickname des Gründers: Ace Harlequinn (momentan alleine im Team)

Interesse? Dann folgt einfach folgendem Link und meldet euch an:

And why so serious
Harlequinn
Harlequinn
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten