Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


IP sichtbar machen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt IP sichtbar machen

Beitrag von Ray Do 21 Aug 2014 - 11:18

Hallo !

Wir würden gern einmal die IP eines Users übeprüfen, was sich aber als Problem darstellt.
Ich bin überzeugt davon, das alles richtig eingestellt ist, hab auch vorsichtshalber nochmal
im "Lexi Help" nachgesehen, es aber auch so verstanden, wie ich es gemacht habe.

Nur es ändert sich nichts ! Es bleibt immer alles gleich.

Könnte sich das von Euch mal einer ansehen ?

http://darkmoviedreams.forumieren.com/

Vielen Dank,

Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP sichtbar machen

Beitrag von #Frank Do 21 Aug 2014 - 11:27

Wo ist denn dabei genau dein Problem?
Du kannst die IP, von der ein Beitrag des Users gesendet wurde, über den IP Button der sich beim Beitrag befindet auslesen.
Sollte der User aber noch keinen Beitrag geschrieben haben, kannst du die IP nur dann sehen, wenn dieser Online ist.
Dazu gehst du dann in deinen AB und schaust dort auf der Startseite unter wer ist online nach.

Oder gibt es noch ein anderes Problem, das ich hier noch nicht erkannt habe?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP sichtbar machen

Beitrag von Ray Do 21 Aug 2014 - 11:36

Nein, es ist z.Zt. halt (mal wieder !) so, das ich einen User habe, der nie schreibt, aber auch praktisch nie on ist. Gestern war er es wohl kurz, so das er jetzt unten unter "innerhalb der letzten 24 Stunden on" steht. Nur hat er eben nix geschrieben. Und dann erwisch ich ihn halt auch nicht !
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP sichtbar machen

Beitrag von #Frank Do 21 Aug 2014 - 11:42

Gut, aber dann haben wir es doch schon. Hattest du dich nicht vor ein paar Wochen schon einmal mit solch einer Frage an uns gewannt?
Wie ich oben schon geschrieben habe kannst du die IP nur dann im AB sehen, wenn er auch online ist, oder er einen Beitrag im Forum geschrieben hat.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP sichtbar machen

Beitrag von Ray Do 21 Aug 2014 - 11:46

Ja, das man die nur sehen kann, wenn derjenige on ist, oder bereits geschrieben hat, das ist blöd. Aber gut, wenn's nunmal so ist, kann man nix machen. Ne, wüßte jetzt nicht, das ich Euch deshalb schon mal gefragt hätte.

Alles klar dann, danke,

Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP sichtbar machen

Beitrag von #Frank Do 21 Aug 2014 - 11:52

Dann habe ich dich wohl verwechselt. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal ein User, der hier das selbe gefragt hatte.
Es bleibt dir leider keine andere Wahl, als abzuwarten bis er mal einen Beitrag schreibt. Eventuell kannst du ihn ja dazu provozieren, in dem du ihn in einem Thema mal direkt in der Überschrift ansprichst.
Sonnst must du versuchen ihn online zu erwischen.

Ist dir das soweit klar und deine Frage damkt beantwortet?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP sichtbar machen

Beitrag von Ray Do 21 Aug 2014 - 11:55

Ja, soweit ist alles klar. Danke Dir vielmals !   Very Happy
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 549
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: IP sichtbar machen

Beitrag von #Frank Do 21 Aug 2014 - 11:56

Bitte schön...

closed und Thema erledigt
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten