Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Heute um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Heute um 14:43

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

Partner
www.forumieren.de

[Invision] Textfenster zu groß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Textfenster zu groß

Beitrag von Alastor am Fr 22 Nov 2013 - 19:21

Hallo,

leider muss ich euch schon wieder mit einem nahezu gleichen Problem belästigen wie vor wenigen Tagen.
Es handelt sich um das, was ich schon hier geschildet habe (mittlerweile ist das Problem von da aber geklärt, es zeigt sich nun aber woanders): http://hilfe.forumieren.com/t37778-invisiondarstellung-verandert?nid=2#247339

Dieses Mal ist es nicht das helle fenster mit dem Avatar, sondern das Textfenster, was in den dunklen Streifen reinragt.
So wie ich das mitbekommen habe, zeigt sich das seit heute morgen oder gestern spät abends.

Gibt es auch dafür einen CSS Code, so wie bei dem ähnlichen gelösten Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße



EDIT: Sry, habe das Problem selbst gelöst, nachdem ich mein von der Arbeit ausgelaugtes Hirn mal benutzt habe.
Habe den Code von letztens nun einfach rausgenommen. Ich hoffe allerdings das, was auch immer es ist, nicht allzu oft umgestellt wird, sonst bin ich so oft mit Code reinstellen und löschen beschäftigt Laughing

Alastor
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.04.13
keine
Firefox Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten