Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[Invision] Textfenster zu groß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Textfenster zu groß

Beitrag von Alastor am Fr 22 Nov 2013 - 19:21

Hallo,

leider muss ich euch schon wieder mit einem nahezu gleichen Problem belästigen wie vor wenigen Tagen.
Es handelt sich um das, was ich schon hier geschildet habe (mittlerweile ist das Problem von da aber geklärt, es zeigt sich nun aber woanders): http://hilfe.forumieren.com/t37778-invisiondarstellung-verandert?nid=2#247339

Dieses Mal ist es nicht das helle fenster mit dem Avatar, sondern das Textfenster, was in den dunklen Streifen reinragt.
So wie ich das mitbekommen habe, zeigt sich das seit heute morgen oder gestern spät abends.

Gibt es auch dafür einen CSS Code, so wie bei dem ähnlichen gelösten Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße



EDIT: Sry, habe das Problem selbst gelöst, nachdem ich mein von der Arbeit ausgelaugtes Hirn mal benutzt habe.
Habe den Code von letztens nun einfach rausgenommen. Ich hoffe allerdings das, was auch immer es ist, nicht allzu oft umgestellt wird, sonst bin ich so oft mit Code reinstellen und löschen beschäftigt Laughing

Alastor
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.04.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten