Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

begrüßungstext formatieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt begrüßungstext formatieren

Beitrag von aLyX am So 11 Aug 2013 - 11:19

Hallo zusammen.
Hab hier eine beschreibung gefunden für das anlegen eines begrüßungstextes.  
http://hilfe.forumieren.com/t23137-veranderbarer-begrusungstext?highlight=begr%FC%DFungstext
Mein problem is nur das ich ihn nicht bearbeiten kann, das heißt es wird einfach der komplette text ohne leerzeilen angezeigt. Ist es möglich den text zu formatieren?. Bin neu in dem geschäft also gerne auch für dummies erklären xD


Zuletzt von aLyX am So 11 Aug 2013 - 21:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

aLyX
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: begrüßungstext formatieren

Beitrag von LouiXIV am So 11 Aug 2013 - 11:33

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Kannst du mal einen Screenshot von dem Bereich im Adminbereich machen?

Die Formatierung des Textes erfolgt über HTML.
Für eine Leerzeile musst du ein <br> eingeben...

Um ein paar HTML-Basis-Befehle zu erlernen empfehle ich dir mal HIER reinzuschauen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: begrüßungstext formatieren

Beitrag von aLyX am So 11 Aug 2013 - 21:10

danke für die schnelle antwort.
ab hier komm ich klar , danke

aLyX
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten