Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Grafiker

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafiker Empty Grafiker

Beitrag von XimiX Di 7 Feb 2012 - 17:09

Hallo zusammen

Ich spiele mich oft mit Ps Cs3 und teils kommen auch gute Ergebnisse raus. Habe leider nicht viel vor zu zeigen außer mein Forum da ich mich damals nicht so um die Copyright rechte gekümmert habe. Habe jedoch diverse dinge selbst gemacht und werde mir auch mal etwas zusammen suchen das ich etwas vor weisen kann.

In Codes kenne ich mich eher weniger aus, ich weiß zwar wo man alles her bekommt aber nicht wie man eine Webseite selbst aufbaut und Online stellt.
Wollte nur mal Fragen ob das reicht um freiwillig Grafiker bei euch zu werden.

Ich bin 22 und in Ausbildung falls das von Nöten ist.

MfG XimiX
XimiX
XimiX
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von Cyborg112233 Di 7 Feb 2012 - 17:15

Hallo,

wenn du dich bewerben willst, dann am besten nicht öffentlich. Meist suchen die Chef ( Wink ) sich neue Grafiker und Helfer, wenn sie einige grafische Werke und auch genug Beteiligung im Grafikbereich gesehen haben.
Aber ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, da solltest du dich mal in Kontakt mit den Admins setzen. Aber positiv ist es immer, wenn du dich möglichst viel beteiligst und Bestellungen erfolgreich übernimmst oder sowas. Wink
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von XimiX Di 7 Feb 2012 - 20:21

kann ja nichts übernehmen wen ich kein Grafiker bin oder
XimiX
XimiX
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von Cyborg112233 Di 7 Feb 2012 - 20:21

Lies die Regeln der Grafikabteilung, natürlich kannst du das. Ist auch in meiner Signatur zu finden.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von XimiX Di 7 Feb 2012 - 21:24

Hab schon verstanden danke ^^
XimiX
XimiX
Geselle
Geselle

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von Gast Fr 2 März 2012 - 21:23

wo ist er hin?
War es das schon?
2- 3 Wochen Interesse zeigen und das war es?
Verstanden hat er es anscheint nicht. ..um mal seine letzten Worte aufzugreifen.
Gezeigt hat er auch nix.
Gut das er nicht hier als Grafiker aufgenommen wurde.

Es gibt schon Grafiker hier, die Bestellungen aufnehmen und es dann doch nicht gebacken bekommen.
Einfach zu lange brauchen um es zu bearbeiten. ...
Und wenn dann doch, ist das Ergebnis.... mehr als bescheiden. (und dadurch anderen interessierten Grafikern, die Hilfe für den Besteller blockieren)

Lieber weniger Grafiker einsetzten ...
aber bitte nur dann die, die auch etwas machen, schnell die Bestellung bearbeiten
und, auch oder nur die,
wo man sicher ist, das sie auch mit einen Grafikprogramm umgehen können.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von #Frank Fr 2 März 2012 - 23:57

Tata, ich habe deinen Zaunpfahl in den Nacken bekommen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von inde Sa 3 März 2012 - 0:16

Grafiker Watfuernkotzbrocken
Grafiker DA_cpy
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von Gast Sa 3 März 2012 - 8:41

@Frank
Als ich gewunken habe, hatte ich den Zaunpfahl aber fest in der Hand. Wink

@inde
Was verstehst du unter Nachwuchs? Wink
Es bringt doch hier nichts, wenn hier welche als Grafiker eingesetzt werden, die nur halbherzig mit einen Grafikprogramm umgehen können, Bestellungen annehmen und dann auch nur halbherzig sich darum kümmern oder sehr selten oder nie Bestellungen bearbeiten.
Da ist dann die Enttäuschung bei den Leuten mehr als groß, die sich hier eine Grafik wünschen.
Ich schrieb ja auch, mit einen Grafikprogramm umgehen können und gute Grafiker.
Keiner ist perfekt und von Profis ist auch nicht die Rede.
Nur jeder der sich hier als Grafiker bewirbt, sollte schon gewisse Grundkenntnisse mitbringen um dann später Bestellungen auch zufriedenstellend zu bearbeiten.
Noch wichtiger dabei ist, der Wille hier zu helfen, Interesse zeigen und da brauchen die Grafiken auch nicht immer perfekt sein.
Auch Interesse zeigen an einer Bestellung die angenommen wurde und da sollte schon, bevor man schreibt "mach ich dir fertig" genau abgeschätzt werden, kann ich auch diesen Wunsch erfüllen?, kann ich das?, habe ich die Zeit dafür?

Unter guten Nachwuchs sehe ich zum Beispiel dich an.
Du kannst sehr gut Grafiken machen und ich denke, du würdest auch genug Interesse mitbringen. Wink

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 3 März 2012 - 9:13

Gute Morgen allerseits Very Happy

die Entscheidung, wer hier Grafiker ist, wird und bleibt, liegt allein in den Händen der Admins.

Tatanka, du benutzt diesen Thread hier, um öffentlich Kritik an unseren Grafikern zu üben. Denn deine Anmerkung hat absolut gar nichts mehr mit dem Eingangsposting zu tun, wo jemand nachfragt, ob er hier Grafiker werden kann.
Warum kritisierst du hier Grafiker, obwohl du mit dem Auftrag an sich (und ich weiß, welchen du meinst Wink ) überhaupt nichts zu tun hast?

Wartest du persönlich auf Grafiken? -> Nein...
Bist du auf die Hilfe eines Grafikers angewiesen? -> Nein....

Also bitte überlass doch uns diese Aufgabe, wir wissen schon was wir tun.

Wir diskutieren hier nicht mit den Usern, welche Grafiker wir hier einsetzen oder eingesetzt lassen und ich möchte auch hier jetzt keine Endlosdiskussion, warum-wieso-weshalb es so ist wie es jetzt ist.
Solche Dinge klären wir intern und das ist gut so Smile


Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von Gast Sa 3 März 2012 - 9:19

Gut .. habe verstanden. Grafiker 73423
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiker Empty Re: Grafiker

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 3 März 2012 - 9:23

Danke top

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten