Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


mein forum

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mein forum Empty mein forum

Beitrag von warrior-cats Mi 26 Okt 2011 - 11:09

Ich bin neu und weis nicht ob ich das darf aber ich würde gern wissen wie man da: www.rollenspiel-of-books.freiforum.com etwas verbessern kann. Ich hab es erst kurz und weis nicht was ich da verbessern soll. Mein Style ist auch nicht gut, daher könnte mir wer eins machen? Es sollte rollenspiel draufstehen und ein Buch ohne ein Bild abgebildet sein. Ich hoffe das ist nicht verboten!
avatar
warrior-cats
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.10.11
PunBB

Nach oben Nach unten

mein forum Empty Re: mein forum

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 26 Okt 2011 - 13:25

Ich verschiebe deine Frage mal in "allgemeine Diskussionen", da das kein Thema für den Supportbereich ist.

Wenn du ein Headerbild(Logo) für dein Forum meinst, dann kannst du das hier im Grafikbereich bestellen. Bitte beachte aber die Regeln für den Grafikbereich, die du hier in den Indexmodulen links findest.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

mein forum Empty Re: mein forum

Beitrag von Cyborg112233 Mi 26 Okt 2011 - 18:17

Hallo,

ich habe mir das Forum mal etwas angeschaut und habe folgende Tipps für Dich:

-Als erstes hätten wir die Allgemeine Rechtschreibung:
Viele Foren, Kategorien, Gruppen etc. sind weitestgehend kleingeschrieben etc., dort solltest du etwas mehr drauf achten, da es dann viel schöner aussieht!
-Die RPG's:
Bei den ganzen RPG's und besonders bei den wichtigsten solltest Du Dir mehr Platz für nehmen, zum Beispiel für große und wichtige RPG's eine ganze Kategorie holen, alles ausführlich erklären, so dass die RPG's einladend wirken und die User auch mitmachen.
Dann solltest Du Dir vielleicht nochmal überlegen, wie viele RPG's Du machst, gerade von Anfang an, da die User nicht bei jedem mitmachen können und gerade, wenn es noch so wenige sind!
-Die Funktionen:
Vielleicht solltest Du Dich in nächster Zeit etwas mehr mit den Funktionen von Forumieren auseinandersetzen, damit Dein Forum auch was besonderes hat und nicht so eintönig wirkt! Lass Dir mal was einfallen, oder hol Dir hier bei uns Hilfe Smile
-Der Style:
Der Style ist zurzeit bei Dir ja noch ein großes Problem, und das ist eben, weil Du, wie viele andere auch, nicht gut beim Erstellen von Grafiken ist, was natürlich kein Problem ist, wir haben ja verschiedene Möglichkeiten Smile
1. Die Webseite mein forum 6737:
Auf mein forum 6737 kannst Du Dir Styles aussuchen und ganz einfach durch Einfügen Deiner Foren-URL auf Deinem Forum installieren.
mein forum 6737 bietet: mein forum Hitski10
Wenn Du dort nichts passendes findest, kannst Du einfach hier im Support Forum den Bereich für die Seite Hitskin.com betrachten, vielleicht hilft Dir das etwas, ansonsten kannst Du hier im Support Forum eigene Grafiken etc. bestellen, die unsere talentierten Grafiker dann für Dich erstellen, bitte beachte jedoch die verschiedenen Regeln dabei:
Allgemeine RegelnllBestellformularllBestellformular-AvatarellRegeln für Style Bestellung

Das war erstmal alles was mir so konkret eingefallen ist und ich hoffe, ich konnte Dir erstmal helfen, jedoch wenn Du noch Hilfe brauchst, Fragen hast oder sonst was, denn melde Dich bitte hier Wink

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

mein forum Empty Re: mein forum

Beitrag von Rhonon Mi 26 Okt 2011 - 19:17

Ich habe mir dein Forum ebenfalls angesehen und kann der Umschreibung von Cyborg nur beipflichten.

Am besten wäre es,(sofern die RPG´s nicht zu sehr Unterschiedlich sind wäre das am Einfachsten) wenn du dir ein Thema für die Grafik ausdenkst,die wunderbar zu der Thematik der RPG´s passt. Falls du selbst diese Grafik dann nicht umsetzen kannst,werden dir unsere Grafiker (bei recht genauer Umschreibung deiner Wünsche) sehr gerne dabei unter die Arme greifen (je genauer du deine Wünsche dabei beschreibst,desto besser und schneller können die Grafiker die gewünschte Bestellung fertig machen).Ich persönlich würde bei deinen Rollenspielen auf einen gemeinsamen Nenner wie z.B. ein düsteres Flair setzen.
Deine Navi sieht momentan auch etwas unwirsch aus...da würde ich vllt kleinere Grafiken und geordnet nebeneinander vorschlagen.
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten