Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Navileiste-Hintergrund

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Navileiste-Hintergrund

Beitrag von Twinker Sa 2 Jul 2011 - 0:38

Alsooo, ich bins mal wieder *seufz*
Und zwar ist das bei mir dieses mal bissi komplizierter. Es geht darum, dass ich in meinem Testforum nen Code verwendet hab; und der dann im richtigen Forum irgendwie nicht geht. Weil ich bei der Navigationsleiste ein wenig rumgespielt hab, und das eigentlich über den Forumskörper gesetzt hab, wollte ich als Hintergrund ein bild in einer Farbe setzen, des sich dann eigentlich quasi so wiederholt dass es bündig zum Forumskörper ist. Nun hab ich aber in verschiedenen Browsern das problem dass das irgendwie nicht bündig ist. Nur funktionierts ja im Testforum.. und da ich alles wirklich schon tausendmal neu rüberkopiert hab, und alle einstellungen nachgeguckt hab, dass die gleich sind so, klappt das einfach nicht ._.

ich hoff das versteht man so halb - wenn man irgendwelche ausschnitte aus scripts oder screenshots braucht, mach ich das natürlich sofort <3

ich hoff mir kann jemand helfeen ..<3

Liebe Grüsse, Twinker Very Happy
Twinker
Twinker
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Re: Navileiste-Hintergrund

Beitrag von #Frank Sa 2 Jul 2011 - 0:40

Beide Foren Adressen wären nicht schlecht, damit man sich das mal ansehen kann um den Fehler eventuell zu finden;)
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Re: Navileiste-Hintergrund

Beitrag von Twinker Mo 4 Jul 2011 - 0:54

(: tschuldige dass es so lange gedauert hat.. ich hatte wieder einmal nen inetausfall -.-

jap klaro (: also

das ist mein testforum:

http://hidden.forumieren.com/forum

und dann hab ich hier das richtige rpg forum:

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/forum

Liebe Gruesse (:
Twinker<3
Twinker
Twinker
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Re: Navileiste-Hintergrund

Beitrag von #Frank Mo 4 Jul 2011 - 11:30

Der erste Link führt mich auf ein Arabisches Forum. Aber ich denke das sich schon gesehen habe, das du bei der Tabellenbreite in der Navi bei dir im Forum keinen Wert eingetragen hast. Kannst du da noch mal nachsehen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Re: Navileiste-Hintergrund

Beitrag von Twinker Di 5 Jul 2011 - 21:52

Oh mist, haha Very Happy ich schussel Very Happy

http://hiddenfairytale.forumieren.com/ Very Happy das waer der richtige link gewesen. Und die Tabellenbreite hab ich als Variabel {T_BODY_TABLE_WIDTH} so o.o ich habs grad auch versucht noch mit newm Wert, aber das funktioniert ebensowenig.. :/

Liebe Gruesse, Twinker (:
Twinker
Twinker
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Re: Navileiste-Hintergrund

Beitrag von #Frank Mi 6 Jul 2011 - 15:59

Dann schau mal bitte was ich mit Firebug sehe.
Das ist das in deinem Testforum:
Navileiste-Hintergrund  A0115
Und das sehe ich in deinem Normalen Forum:
Navileiste-Hintergrund  A0015
Hier ist deutlich zu erkennen, das im normalen Forum hier keine Tabellenbreite eingetragen ist.
Irgendwo muss da also der Wurm drin sein.
Wenn du es nicht hin bekommst, kann ich mal bei dir im Template schauen.
Wenn du das möchtest, dann sende mir bitte die Log In Daten zum Gründer Admin Account mal per PN. Ich kann dann mal schauen, warum das nicht klappt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Re: Navileiste-Hintergrund

Beitrag von Twinker Do 7 Jul 2011 - 11:15

Huhu Fraank!
Ich hab da noch drei mal druebergeschaut und beim dritten mal is mir dann aufgefallen, dass ich bei der variabel in der stelle die du mir da angegeben hast das TABLE vergessen hatte Very Happy und jetzt funktionierts wie am schnuerchen. Also vielen vielen vieeeelen lieben Dank <33
Ich muss echt mal sagen bin, dass ich den Support hier liebe (: Freundlich und Hilfsbereit, ein grosses Lob an euch alle (:


Ganz liebe Gruesse, Twinker (:
Twinker
Twinker
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Navileiste-Hintergrund  Empty Re: Navileiste-Hintergrund

Beitrag von #Frank Do 7 Jul 2011 - 15:30

Siehst du, das konnte ich nicht sehen. Aber das dort kein Wert eingetragen wurden ist, konnte ich schon sehen.
Aber das dieser Eintrag dort gefehlt hat konnte ich so nicht sehen.
Aber wenn du das aus dem anderen Forum kopiert hast, hätte das eigentlich nicht passieren dürfen.
Aber da du ja nun den Fehler gefunden hast ist hier nun geschlossen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten