Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Multi Forum-Wir reden über ALLES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Multi Forum-Wir reden über ALLES

Beitrag von Cyborg112233 Di 24 Mai 2011 - 17:40

Multi Forum

Wir reden über alles!

Link: Multi Forum

Erstellungsdatum: 19.04.2011

Gründer: JoCy

Forumsteam: Globaler Moderator: Fresh
Bereichsmoderator: Toothless
Grafikdesigner: Techno789

Vorzüge des Forums: Da wir ein Forum mit sehr vielen Themen sind, bieten wir auch Hilfe in all diesen Bereichen an. Durch bald startende Wettbewerbe, eine Forenzeitung, einer tollen Community und einem starken Team sind wir jetzt schon ein gutes Forum.
Mit eurer Hilfe können wir aber noch besser werden. Meldet euch alle an und ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Wir versuchen euch einen super tollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Also, wir warten auf euch! Kommt vorbei Smile
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Multi Forum-Wir reden über ALLES

Beitrag von Cyborg112233 Sa 25 Jun 2011 - 19:39

Multi Forum

Wir reden über alles!

Link: Multi Forum

Erstellungsdatum: 19.04.2011

Gründer: JoCy

Forumsteam: Globaler Moderator: Fresh
Bereichsmoderator: Toothless
Grafikdesigner: Techno789

Vorzüge des Forums: Da wir ein Forum mit sehr vielen Themen sind, bieten wir auch Hilfe in all diesen Bereichen an. Durch bald startende Wettbewerbe, eine Forenzeitung, einer tollen Community und einem starken Team sind wir jetzt schon ein gutes Forum.
Mit eurer Hilfe können wir aber noch besser werden. Meldet euch alle an und ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen.
Wir versuchen euch einen super tollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Also, wir warten auf euch! Kommt vorbei Smile


Schon wieder ein Monat vorbei und im Moment geht alles nur sehr langsam voran!
Unser Style schreitet jedoch voran und wir planen einen großen Spieletipps.de Bereich im Forum.
Außerdem suchen wir immer noch weitere Teammitglieder!
Natürlich ist jederzeit jedes neue Mitglied Willkommen Smile

Also kommt her ;D



avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Multi Forum-Wir reden über ALLES

Beitrag von Cyborg112233 So 31 Jul 2011 - 14:04

Multi Forum-Wir reden über ALLES  41qrgMulti Forum-Wir reden über ALLES  3.23hgoMulti Forum-Wir reden über ALLES  41qrg


Hallo Gast!

Heute möchte ich Dich über die neusten Dinge bei uns im Multi Forum informieren!

Die Quest Stage
Am Morgen, den 01.08.2011 startet bei uns im Forum die Quest Stage, bei der die User die Möglichkeit haben, knifflige Fragen und Rätsel zu beantworten, um Quest Points zu erspielen. Der User, der am Ende des Monats die meisten Punkte hat, bekommt den Rang "Questmaster" solange, bis ihn ein anderer User "verdrängt"!

Unser erster Chatabend
Demnächst planen wir unseren ersten Chatabend, bei dem alle User herzlich eingeladen sind!

Unser erster Geschichtenwettbewerb
Zurzeit ist unser erster Storywettbewerb in Planung, bei dem ihr Geschichten einschicken könnt, und euch so einen Extra Rang ersxhreiben könnt!

Spiele Berichte
Demnächst erscheinen unseren ersten Spiele Berichte, in denen wir immer ein bestimmtes Videospiel ausführlich vorstellen und euch Tipps dazu geben!

Das sind nur ein paar der vielen geplanten Aktionen bei uns!
Ich kann euch sagen, zu uns zu kommen lohnt sich auf jeden Fall, denn wir haben definitiv eine Menge zu bieten!
Und natürlich suchen wir immer noch Teammitglieder die uns helfen, das Forum am Laufen zu er halten!

Hier noch einmal eine Liste mit den wichtigsten Links:
Arrow Quest Stage Bereich
Arrow Grafiken "Kauf"-und Bestell Bereich
Arrow Bereich für die bald erscheinende Forenzeitung
Arrow Bei uns registrieren

Vielen Dank Cool
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Multi Forum-Wir reden über ALLES

Beitrag von Cyborg112233 So 18 Sep 2011 - 10:04

Multi Forum-Wir reden über ALLES  41qrgMulti Forum-Wir reden über ALLES  3.23hgoMulti Forum-Wir reden über ALLES  41qrg


Hallo Gast!

Heute möchte ich Dich über die neusten Dinge bei uns im Multi Forum informieren!

Die Quest Stage
Die ersten Quests wurden bereits von unseren Usern gelöst, an die aktuelle jedoch hat sich noch niemand herangetraut. Aber vielleicht wagst Du es ja?!

Unser erster Chatabend
Der erste Chatabend in unserem Forum findet zurzeit leider noch nicht statt, da wir dafür im Moment zu wenige (aktive) User haben, jedoch mit Deiner Unterstützung, könnte das vielleicht etwas werden.

Unser Wörterbuch
Wir hatten im Forum geplant, ein eigenes Wörterbuch zu erstellen, vorerst, mit allen Wörtern der deutschen Sprache. Bislang suchen wir noch ein gutes Online Wörterbuch, wenn Du Lust hast, uns bei diesem Projekt zu helfen, komm vorbei.

Unser RPG
Unser RPG ist bereits im Aufbau und wird bald fertig sein. Es ist ein Fantasy RPG in dem ihr als ein Charakter verschiedener Rassen spielen und kämpfen könnt. Zur Moderation des ganzen suchen wir ebenfalls zurzeit noch zwei RPG Moderatoren. Vielleicht hast Du ja Lust?!
Das RPG ist FSK12, daher ist es ganz wichtig dass du uns dein ECHTES Alter angibst, falls du Lust hast!

Das waren wieder nur die wichtigsten Ereignisse demnächst, falls du nun Interesse hast, vorbeizuschauen, dann tu das, wir haben eine Menge Bereiche für jede Altersgruppe und sind gerne bereit uns auszubreiten und zu verbessern, nach Deinen Wünschen.
Komm einfach vorbei, melde Dich an und werde Teil einer tollen und freundlichen Community mit einem klasse Team!

Hier noch einmal eine Liste mit den wichtigsten Links:
Arrow Quest Stage Bereich
Arrow Grafiken "Kauf"-und Bestell Bereich
Arrow Das Forenteam
Arrow Bei uns registrieren

Vielen Dank Cool
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten