Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Adresse von Forumieren

+2
terra-outlaw
Saphira*96
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Adresse von Forumieren

Beitrag von Saphira*96 Do 13 Mai 2010 - 13:11

Hallo!
Ich habe bei manchen Foren gesehen, dass bei der Webadresse kein Forumieren steht. (z.B.: http://---.forumieren.com) Der Admin dieses Forums hat mir dann gesagt, dass man das von Forumieren bekommt.
Meine Frage ist, was muss man machen, damit in der Adresse kein Forumieren.com mehr steht?
LG
Saphira*96
Saphira*96
Saphira*96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von terra-outlaw Do 13 Mai 2010 - 13:14

Entweder dein Forum ist aktiv genug und dann kannst Du eine Domain geschenkt bekommen, oder du käufst eine.

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Saphira*96 Do 13 Mai 2010 - 13:17

Aktiv genug? Wie aktiv muss es denn sein?
Saphira*96
Saphira*96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 13:28

Ich mische mich mal ein.
Aktiv heißt hier:
Die Anzahl der Mitglieder
Die Anzahl der neuen Mitglieder pro Monat
Die Anzahl der Beiträge
Die Anzahl der neuen Themen
und, und, und...

In deinem Adminbereich kannst du, wenn du mit dem Gründer Account eingeloggt bist, unter dem Punkt Verschiedenes die Guthabenverwaltung sehen.
Dort kannst du dir Guthaben Punkte kaufen und diese dann für eine Domain einsetzen.
Zum Erwerb der Guthabenpunkte empfehle ich dir den weg über Adresse von Forumieren Logo_paypal_en.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Fipsi Do 13 Mai 2010 - 13:30

und aknnst du uns auch sagen, wieviel Mitglieder man haben muss, viele Themen, wieviele Beiträge, ect? Und ich hab auch gelesen, die kann man verlängern... gibts das mit glück auch weider kostenlos, oder muss man die auch bezahlen?
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Saphira*96 Do 13 Mai 2010 - 13:35

Okay. Könntest du uns bitte sagen, wie viel davon man mindestens braucht?
Ich hätte das ganze gerne kostenlos. :-)
Saphira*96
Saphira*96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Fipsi Do 13 Mai 2010 - 13:38

*gg* Ich auch... und cih hab noch ne Frage: Ich hab gehört, dass wenn man ne Domain kauft, dass es dann 10 E-Mail-Adressen dazu gibt... gibts die auch bei der geschenckten Domain?
LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 13:48

Wie sich diese Berechnung genau zusammen setzt, ist auch uns nicht bekannt, und darf auch nicht bekannt gegeben werden, um Missbrauch vorzubeugen.

Aber wenn ich mir dein Forum aus dem Profil anschaue, in dem es gerade mal 2 Mitglieder und 26 Beiträge seit Januar 2010 gibt, dann sollte sich die Frage der Aktivität nicht stellen. Denn das ist mit Sicherheit nicht als "Aktiv" einzustufen.
Eine Domain kostet 1600 Guthabenpunkte.
2000 Guthabenpunkte kosten zur Zeit 17,82 €.
Adresse von Forumieren A11271

Wenn du im laufenden Zeitraum dann wieder als "Aktiv" eingestuft wirst, dann können dir auch weiterhin Guthabenpunkte geschenkt werden.
Es gibt hier auch die Möglichkeit, das auf unserm Forum ein Wettbewerb stattfindet, bei welchem dann ebenfalls Guthabenpunkte gewonnen werden können.
Der Letzte Wettbewerb war dieser hier:
https://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/gewinner-des-video-wettbewerbs-t18213.htm

Das mit den Mailadressen ist richtig, und das gilt für jede Domain. Also auch für die die man geschenkt bekommt.
Hier mal ein Bild wie das ganze dann im Adminbereich aussieht:
Adresse von Forumieren A1272
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Saphira*96 Do 13 Mai 2010 - 13:52

Okay, danke. Und was ist mit meinem Forum?
Saphira*96
Saphira*96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Fipsi Do 13 Mai 2010 - 13:57

Ja, cih weiß, dass cih mit meinem Freund z.Z. allein bin, da es noch nciht ganz fertig ist, und cih es deshalb noch nicht nuzte, sondern immernoch aufbaue. Ich plane noch ca. 1 Monat ein, dann werde ich ungefähr fertig sein;)
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von ~Marielle~ Do 13 Mai 2010 - 14:20

Phihi, ich habe eine geschenkt bekommen^^
Ich wusste das gar nicht und als ich dann vorgestern (?) geguckt hab stand da so: "Wir schenken Ihnen eine Domain, weil ihr Forum sehr aktiv ist". Und ich hab SO geguckt: O___O...

Vorher wusste ich das echt nicht, dass sowas geschenkt werden kann!
Tja, jetzt bin ich wieder etwas schlauer...
~Marielle~
~Marielle~
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 14:27

Um einen Überblick zu bekommen wie Aktiv euer Forum Gewichtet ist, könnt ihr in eurem Adminbereich mal auf diese Seite gehen:
Adresse von Forumieren A11272

Dort könnt ihr eure Punkte und auch die Listen der Gewichtung in eurer Kategorie aufrufen.
Dort habt ihr dann mal einen Überblick wie es um euch herum aussieht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 14:28

Es lohnt sich ab und an mal im Adminbereich die Guthabenverwaltung zu beachten. Dann kann man solche Überraschungen wie ~Marielle~ auch finden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Saphira*96 Do 13 Mai 2010 - 19:33

Habe ich gute Chancen, dass mein Forum eine Domain geschenkt bekommt?
http://warrior-katzen.forumieren.com
Saphira*96
Saphira*96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 19:52

Wenn ich mir deine Werte so anschaue könnte das schon sein. Seit wann gibt es das Forum schon?
Eine Garantie das es eine Domain geschenkt gibt, gibt es aber nicht. Wie schon gesagt ist die Berechnung dazu so kompliziert und Geheim, das wir das auch nicht wissen, wie sich das zusammen setzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Saphira*96 Do 13 Mai 2010 - 19:54

Es exsestiert seit dem 09.04.2010. Also hätte ich eine Chance?
Wann hätte ich denn dann den Domain? Und wo kann ich abchecken, ob ich ihn habe oder nicht?
Saphira*96
Saphira*96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 20:01

Ja nun mal nicht so schnell. Dein Forum besteht erst seit 4 Wochen. Dafür hast du schon eine Menge Mitglieder und auch Beiträge gesammelt.
Wenn du eine Domain geschenkt bekommen solltest, dann kannst du das in deinem Adminbereich in Bereich der Guthabenverwaltung sehen. Wenn du nicht so lange warten möchtest, dann kannst du dir auch schon jetzt eine Domain kaufen.
Es gibt keine Verpflichtung seitens Forumieren, das du auch mal eine Domain geschenkt bekommst.

Das solle es jetzt aber zu dem Thema gewesen sein.
Du erweckst bei mir allmählich den Anschein, das du unbedingt was geschenkt haben möchtest.

Ich schenke dir deshalb schon mal einen Smiely Very Happy
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von Saphira*96 Do 13 Mai 2010 - 20:05

Danke für deine Hilfe.
Unbedingt nicht, es würde mich nur freuen und es interessiert mich. Ich habe mir sehr viel Mühe mit dem Forum gegeben und bin auch sehr stolz auf es.
Danke für den Smiley. Du bekommts auch noch einen von mir. Very Happy
LG
Saphira*96
Saphira*96
Saphira*96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.04.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank Do 13 Mai 2010 - 20:14

Du solltest nicht aufhören an deinem Forum zu arbeiten. Es gibt immer was zu tun. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich bin an meinem Forum schon fast zwei Jahre dran und es gibt immer wieder was neues, was man noch machen kann.
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich würde an deiner Navi Leiste mal was verändern.
Auch die Themen und Beitragsicons solltest du dringend anpassen.
Die Forenicons finde ich ein wenig zu groß und mit dem Weißen Hintergrund auch störend.
Auch dein Banner solltest du mal überdenken. Mit diesen Abmessungen (1.104px × 669px) nimmt das bei mir schon den gesamten Bildschirm ein.
Man muss also jedes mal nach unten scrollen. Ein Banner sollte eine Höhe von 90 PX nicht überschreiten.
Aber du wirst das schon noch weiter zur Perfektion führen. Da bin ich mir sicher.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von jany So 16 Mai 2010 - 21:40

Das ich mich hier einmische ... Das bild von dir Frank "link zur Kategorie" sind das die Punkte die man geschenkt bekommen hat oder ist das ein missverständnis von mir ?
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von #Frank So 16 Mai 2010 - 21:47

Das sind die Internen Bewertungspunkte die dein Forum erhält. Aus diesem werden unter anderem auch die Guthabenpunkte berechnet, die du dann geschenkt bekommst.

Bitte frag jetzt aber nicht wie sich diese Punktewertung zusammen setzt.
Das ist so geheim das das noch nicht mal in der Zentrale jemand genau beantworten kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Adresse von Forumieren Empty Re: Adresse von Forumieren

Beitrag von jany So 16 Mai 2010 - 21:53

xDDD ... Uh ja ist schließlich auch viel € um was es sich handelt , kein thema ich frage nicht danach danke!
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten