Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von #Frank am Sa 17 Okt 2009 - 18:00

UPDATE 20.10.2009

Das Problem ist gelöst! Ihr braucht nicht mehr eure Templateänderungen löschen. Es genügt, falls ihr überhaupt noch Probleme haben solltet, das Template zu öffnen und gegebenenfalls einfach zu bestätigen.
Dann sollten alle Probleme beseitigt sein
An alle diejenigen, die ihre Templates gelöscht haben:
Ihr könnt nun eure Änderungen wieder einfügen

---------------------------------------------------------------------------


An alle User, deren Foren, die eine weiße Seite zeigen oder die Themen oder Beiträge seit dem gestrigen Serverwechsel nicht mehr anzeigen, ist dieser Hinweis gerichtet.
Wenn Ihr eure Foren erreichen könnt, und die Themen, Foren und Kategorien nicht angezeigt werden, geht bitte folgendermassen vor:
Im Adminbereich unter Anzeige und dort bei den Templates bei Allgemeines mal schauen, ob dort veränderte Templates zu finden sind.
Sollte sich der Link zum Adminbereich auch verabschiedet haben, dann kommt ihr noch in den Adminbereich in dem ihr diesen von Hand aufruft.
Bitte gebt dazu in die Adressleiste eures Browsers die Adresse in dieser Form ein:
Code:
http://eurer_forum.forumieren.com/admin
So kommt ihr direkt in den Adminbereich.
Eine weitere Möglichkeit in den Adminbereich zu gelangen ist, das ihr euch über den Funktionsbereich einloggt.
Diesen findet ihr unter dieser Adresse:
http://www.forumieren.com/de/funktionen/



Geänderte Templates erkennt ihr daran, das diese in "Grüner" Schrift angezeigt werden und das dort hinter neben dem noch das zu sehen ist.
Wenn das der Fall ist, dann solltet ihr diese mal mit einem klick auf das löschen.
Wichtig:
Bevor ihr diese Templates Löscht ruft ihr diese bitte mal über das auf und Kopiert euch den gesamten Inhalt des Fensters und fügt diesen bei euch auf dem Rechner in eine Textdatei (*.txt) ein.
So habt ihr das veränderte Template noch zur Verfügung, um später die Änderungen wieder einsetzen zu können.
Wenn ihr eure txt Dateien dann noch entsprechend den Templates beschriftet, dann habt ihr immer eine Sicherung dieser Änderungen zur Hand.

Bei mir sieht das z.B.nun so aus:

Auch solltet ihr alle anderen Bereiche der Templates auf solche Änderungen untersuchen und diese auf die gleiche Weise sichern.
Nach dem Löschen der bearbeiteten Templates sollte euer Forum wieder Laufen.
Mit den Sicherungen der veränderten Templates sollte es später, wenn das Problem gelöst ist, kein Problem sein diese wieder zurück zu spielen.

Eine Änderung von Hand bringt hier keine Lösung, weil die Templates bei den Betroffenen schon nicht mehr Funktionieren, wenn keine Änderungen gemacht wurden sind und das Template nur unverändert gespeichert und veröffentlicht wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von Braunbär am Mo 19 Okt 2009 - 14:27

Da ich eine weisse seite gehabt habe , habe ich all meine Änderungen wieder gelöscht, so wie hier beschieben, und sehe da mein http://psp-bastel.aktiv-forum.com/index.htm ist wieder da, nur wie kann es sein das zwei mitglieder online waren??
Ich hoffe ihr bekommt das bald wieder hin, weil in meinem Briefmarkenforum ist mir jetzt ein super Moderator weggelaufen, weil ihm dieses schon sehr genervt hat. Ob ich das Forum jetzt alleine weiterführen kann, ohne Moderator, ist für mich zur Zeit undenkbar.
Bitte beeilt euch mit den Reparaturen
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 15:37

hm, keine Ahnung woran das liegen könnte...frag sie mal selber, wann sie online waren und ob sie ohne Probleme auf das Forum konnten, denn das kann eigentlich nicht sein?!
Vielleicht ist es auch nur ein Anzeigefehler... notknowing

schade, dass dir deswegen nun ein Moderator verloren gegangen ist...sehr treu scheint der aber nicht zu sein... Cool
die Techniker geben alles, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben flagge

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von ThomasAR am Sa 24 Okt 2009 - 20:43

meine selbst gemachten Smileys sind weg Sad
Ich hab ne neue PC.
und die Smileys noch mal zu machen dauert mir zu lang.
kann man da nichts machen?

Gruß, Thomas

ThomasAR
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 80
Hinweis : FireBug nicht erlaubt aus Sicherheitsgründen!
Anmeldedatum : 05.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von #Frank am Sa 24 Okt 2009 - 20:54

@ThomasAR schrieb:meine selbst gemachten Smileys sind weg Sad
Ich hab ne neue PC.
und die Smileys noch mal zu machen dauert mir zu lang.
kann man da nichts machen?

Gruß, Thomas

Nein, da ist leider nichts mehr zu machen.
Sorry, tut uns Leid, aber das war wirklich nicht voraus zu sehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: Hinweis: alle Foren mit weißer Seite oder keine Foren sichtbar

Beitrag von Blader am Mo 26 Okt 2009 - 17:17

Danke funtzt super :_)

Blader
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten