Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Sammelthread] Weiße Seite

+46
Kaetzchen
#Frank
Inselmaster
berton
R.K.
Potbot83
Andreas1979
Temba
Jo Harvelle
bamb00cha
Miu
Stavos
Old Olly
nelessternchen
jumpy
Adiara Rey
Lyana
kifi
susanna
Martin
Sterni
kevin
kristl
DDSnook
GamefreakzAdmin
Dragonqueen
dehessejung
Seona
Robert_Deichmann
Destinys Angel
katze2ooo.
Mich@ el_bandit
WhiteMustang
Sourise
Kobi
Kai Z.
Zamur
kara30
Sandy0982
Zuckerpuppe
trixie
Anjelen
nickesk-liga
Husky
Sa123
goldi
50 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sandy0982 Mi 15 Jul 2009 - 12:31

Ja mir geht es ähnlich , habe das Forum erst gestern erstellt und schon geht es nicht mehr...
avatar
Sandy0982
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Destinys Angel Mi 15 Jul 2009 - 12:35

Gut zu wissen, hab schon nen Schrecken bekommen.
Wäre es nicht ein Maßnahme dort eine "Wartungsarbeiten" Seite dann einzublenden? Oder geht das nicht?


Zuletzt von Destinys Angel am Mi 15 Jul 2009 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Destinys Angel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 12:36

das were mal ne gute idee dann würden sich nicht alle dadrüber beklagen.
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Destinys Angel Mi 15 Jul 2009 - 12:37

Vor allem wüssten unsere user direkt was los ist Wink und wir ebenso ^^
avatar
Destinys Angel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 12:39

oh ja meine mittis haben sich schon alle bei mir beschwert denn keiner wusste was sache ist und das ist dann nicht so toll! naja die liebe technik immer.
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 12:40

Anjelen schrieb:
Kobi schrieb:. Beim Auftreten von Serverproblemen :

•Alle Meldungen in einen Thread. Das Team wird beim Ersten bearbeiten den Thread auf Sammelthread markieren.

•Unbedingt die URL des betroffenen Forum im Text angeben.

•Erinnerungsposts oder Bemerkungen von nicht betroffenen Usern werden kommentarlos gelöscht. Solche unnützen Posts erschweren uns nur die Arbeit, da die Übersicht über den Fortschritt der Problemlösung verloren geht.

•Wenn uns das Problem als gelöst gemeldet wird, und nach entsprechender Aufforderung keine Rückmeldung über ein Weiterbestehen des Problemes erfolgt, wird der Thread als erledigt geschlossen und entsorgt.

Ist ja jetzt Sammelthread, danke Boran Wink

www.wolfs-brigade.your-talk.com, seit ca. 10.oo Uhr ausser Funktion (weiße Seite)

Habt Ihr wage Ankündigung seitens Technik wann die Arbeiten beendet sein sollen?

Sind gerade mit Forum umgezogen und schon geht es nicht affraid
Muß ja irgendetwas meinen Usern erzählen

Löl, wage ist untertrieben wenn ich diese Antwort bekomme:
es wird einige Zeit Zugangsprobleme geben , für die Foren die auf diesen Server sind

Ich persönlich kann mit solch einer Aussage nix anfangen und steh selber doof da und kann keine wage Auskunft geben.
Bislang war es aber so, das die Foren meist nach 1-2 Stunden wieder Funktionierten.


@Destinys Angel
Dies sollte schon längst kommen aber auch hier sehe ich bis jetzt noch nicht, das diese umgesetzt wurde.
Selbst bei der Seite die kommen sollte bin ich persönlich nicht zufrieden, weil das eine Seite nur ist wo auf Wartung hingewiesen wird aber keine weiteren Infos und nur ein Verweis link auf dieses Support.
Was dennoch die Probleme nicht löst wenn wir keine Infos erhalten oder zu Spät und wir überrumpelt werden mit Fragen, Beschwerden von Usern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Meins geht auch nicht

Beitrag von Robert_Deichmann Mi 15 Jul 2009 - 12:40

Mein Forum geht auch nicht, wann lauft der server wieder?
http://redbaron.forumh.net/

mfg aus Korea
avatar
Robert_Deichmann
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von trixie Mi 15 Jul 2009 - 12:45

meines geht schon seit ca 5 Stunden nicht ... ähm, ok, hat keinen Sinn da Fragen zu stellen... einfach abwarten... oder schreiend davonlaufen
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Destinys Angel Mi 15 Jul 2009 - 12:48

@Destinys Angel
Dies sollte schon längst kommen aber auch hier sehe ich bis jetzt noch nicht, das diese umgesetzt wurde.
Selbst bei der Seite die kommen sollte bin ich persönlich nicht zufrieden, weil das eine Seite nur ist wo auf Wartung hingewiesen wird aber keine weiteren Infos und nur ein Verweis link auf dieses Support.
Was dennoch die Probleme nicht löst wenn wir keine Infos erhalten oder zu Spät und wir überrumpelt werden mit Fragen, Beschwerden von Usern.

Jo ist klar, aber es ist immer besser einen kleinen Hinweis zu bekommen als garkeinen. Und nur ne weisse Seite hat immer den "Herz in die Hose rutsch" Effekt ^^
Wenns wieder geht dann gehts, kann man nichts dran ändern.
Geduld ist eine Tugend Very Happy
avatar
Destinys Angel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Seona Mi 15 Jul 2009 - 12:48

Tja, meines geht auch nicht, und das schon seit Stunden. Hoffe nur das die Seite wieder geht, wenn die User langsam aber sich on kommen Wink

Ein Hinweisseite anstatt der Leeren wäre auch super.

mfg
Seona
avatar
Seona
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von nickesk-liga Mi 15 Jul 2009 - 12:55

http://www.nickesk-liga.forumieren.de

seit 9.50 Uhr nicht mehr erreichbar Sad
nickesk-liga
nickesk-liga
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Zamur Mi 15 Jul 2009 - 12:56

Seona schrieb:
Ein Hinweisseite anstatt der Leeren wäre auch super.


kann mich da nur anschließen
avatar
Zamur
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von dehessejung Mi 15 Jul 2009 - 12:56

Tja dann bin ich wohl niucht alleine wobei ich in sforum komme nur nicht in den admin bereich..........aaaaaaaaaaaaaaaah was ein ein rotz.....
avatar
dehessejung
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.09
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Anjelen Mi 15 Jul 2009 - 12:57

Zamur schrieb:
Seona schrieb:
Ein Hinweisseite anstatt der Leeren wäre auch super.


kann mich da nur anschließen

Schliesse ich mich auch an!!
avatar
Anjelen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von dehessejung Mi 15 Jul 2009 - 12:57

Jap ein Hinweis wäre gut gewesen...nix aktualisiert....man man man
avatar
dehessejung
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.09
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Dragonqueen Mi 15 Jul 2009 - 12:59

Auch bei mir: alle meine bb3-Foren sind seit heute Morgen nicht erreichbar. Wie hier beschrieben: Webseite bleibt weiß. Das bb2-Forum hat dieses Problem nicht.
Dragonqueen
Dragonqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 13:00

Anjelen schrieb:
Zamur schrieb:
Seona schrieb:
Ein Hinweisseite anstatt der Leeren wäre auch super.


kann mich da nur anschließen

Schliesse ich mich auch an!!

ich kann mich da auch nur anschlissen!!
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 13:00

Seona schrieb:
Ein Hinweisseite anstatt der Leeren wäre auch super.

Sowas wurde schon geplant bzw. sollte mal geplant werden, dass wenn mal was passiert eine Infoseite kommt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von GamefreakzAdmin Mi 15 Jul 2009 - 13:01

kann mich auch nur anschkießen -.- hier mein forum http://gamefreakz.bestgoo.com/
avatar
GamefreakzAdmin
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Husky Mi 15 Jul 2009 - 13:01

Ich kann mich da ebenfalls nur anschließen(Meine User nehmen mit mir schon Kontakt per E-Mail auf)
Husky
Husky
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sourise Mi 15 Jul 2009 - 13:03

Husky schrieb:Ich kann mich da ebenfalls nur anschließen(Meine User nehmen mit mir schon Kontakt per E-Mail auf)
jap bei mir ist es genauso!!
Sourise
Sourise
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 13:03

Bitte Kritik darüber und Idee unter Verbesserung posten, weil dieser Thread irgendwann geschlossen wird.
Weil jetzt folgen gerade nur votes, die nicht hier hingehören. Diskutieren können wir darüber gerne.
Wenn es unter Verbesserung gepostet wird, dann bitte Ausführlich schildern, weil hier hilft uns ein Satz wie "Vote dafür" nicht viel weiter bringt.

@Dragonqueen
Es sind nur 4 Server down und nicht alle, darum kann hier nicht gesagt werden das es nur bb3 ist oder nur bb2 betrifft.
Gibt über 100te von Server Festplatten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sandy0982 Mi 15 Jul 2009 - 13:05

Ja das wäre eine gute Maßnahme, eine Hinweisseite.
avatar
Sandy0982
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von Sandy0982 Mi 15 Jul 2009 - 13:06

Also ich habe bb2 Foren und auch die sind nicht erreichbar...
avatar
Sandy0982
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Weiße Seite - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Weiße Seite

Beitrag von DDSnook Mi 15 Jul 2009 - 13:10

Mein Forum geht nimmer!

http://die-armee.forumieren.de

Nur eine weiße Seite. bis heut nacht hat es aber noch funktioniert.
DDSnook
DDSnook
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten