Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Adminbereich

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminbereich Empty Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Sa 29 Sep 2007 - 14:05

Hallo ich kann in diesem Forum kein Thema eröfnen also nutze ich das hier. Wink

Ich habe mir unter http://3xs-ally.team-talk.net ein Forum erstellt. Da ist auch alles in Butter gewesen, bis gestern. Seid gestern sieht der Adminbereich sehr komisch aus. Komplett weißer Hintergrund und alles nach unten angeornet und Durcheinander. Auf wunsch geb ich Dir gerne Meine Login Daten zu testen. Wink

Ich freue mich schon auf Antwort.

see ya

EDIT Boran: thema geteilt als extra thread
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2007 - 14:09

bitte immer ein eigenen thread auf machen, weil ich dich nicht verschieben kann in die techniker in dem fall, wenn hier 2 verschiede foren im thread sind. weil sonst die techniker evtl. im falschen forum testen und suchen.

schick mir bitte mal deine daten per pm und ich schau mir das mal an.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Sa 29 Sep 2007 - 18:34

Ich mußte in dem Thread antwrten, da ich leider keinen antwortsbuton habe. Ich kann keinen eigenen Thead eröffnen und auf Deine pn kann ich leider auch nicht antworten. Die kann ich nur speichern oder löschen.

Mfg
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Sa 29 Sep 2007 - 18:37

Ich kann nur über schnellantworten gehen. Smile
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2007 - 18:58

schon mal anderen browser ausprobiert? oder cache und cookies gelöscht obs dann wieder funktioniert? mache dies bitte mal.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Sa 29 Sep 2007 - 19:24

Jo wart,
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Sa 29 Sep 2007 - 20:06

Ich habe Dir jetzt eine priv. Nachricht gesendet. Wink

Die Buttons und Bilder laden bei mir nicht. Auch nicht mit einem anderen Browser. Sad
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2007 - 20:20

bin bei dir drin... bei mir läd alles sofort.. sogar schneller wie mein forum grummel
das muss an dir liegen entweder browser, anbieter wo ihr internet bezieht, auf dem rechner was blockiert oder falsch installiert.

Aber es könnte auch sein das vom anbieter der telegesellschaft wo ihr seit was überlastet ist, das sich das wieder aufhebt irgendwann. Jetzt ist stoßzeit und viele unterwegs im netz.
Normal sollte das aber nicht passieren aber manche anbieter haben dennoch probs mit den leitungen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2007 - 20:23

Moment!! jetzt wirds eigenartig... Ich muss mich mit dem admin in verbindung setzen dies kann dauern... kann sein das ein backup irgend ein browser nicht übernimmt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Sa 29 Sep 2007 - 21:18

Ich habe das Prob schon seid 2 Tagen und habe auch schon 3 verschiedene Rechner getestet mit zwei verschiedenen Internetanbietern. Es war immer das gleiche Prob. Die Maske des Adminbereiches hat sich total verfremdet aufgebaut. Ich habe mich null zurechtgefunden. Das war also nicht nur auf meinem Rechner und nicht nur mal kurz eben, sondern schon länger und auch auf anderen Rechnern. Wink

Bitte um klährung, aber bist ja am Ball. Wink
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2007 - 21:31

jep hab schon im staff forum getextet, kann sich aber eventuell bis montag hin ziehen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Sa 29 Sep 2007 - 21:46

Das ist ok. Ich schau dann mal Montag wieder rein. Schönes Wochenende. Smile
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Admin Mo 1 Okt 2007 - 10:20

Hallo,

Ich habe den Forum getestet und habe kein Problem gefunden, das Admin-Bereich funktionniert ganz gut. Smile

Wenn du das Problem noch hast könntest du ein Paar Screenshots machen, so dass ich es sehen kann ?

Hast du auch probiert, deine Seite zu aktualisieren und wieder Neue zu laden ? (Strg+F5 auf Internet Explorer, Strg+Shift+R auf Firefox) ?
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
Adminbereich Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Mo 1 Okt 2007 - 15:21

Jo ich kann Dir gerne ein Paar Screenshots machen. Ich versuch das mal. Wink
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Mo 1 Okt 2007 - 18:00

Ich weiß nicht wie man das macht und wenn man es gemacht hat wo man ein Screenshoot findet. Sad
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Dönes Di 2 Okt 2007 - 8:34

Du must auf der Tastatur drucken drücken (die taste über entf und einfg).
Dadurch wird eine Kopie deines actuellen Bildschirmes gemacht
Dann gest du zB. In Paint (oder ein anderes Bild Bearbeitungsprogram) und drükst Strg und V gleichzeitig, dan erscheint dein kompletter Screenshot und du kanst ihn so abspeichern oder noch bearbeiten!!!!
Dönes
Dönes
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 Mi 3 Okt 2007 - 9:58

Danke Dönes. Das Problem hat sich erledigt. Der Adminbereich und das Forum funktionieren jetzt wieder einwandfrei. Muß wohl doch an euren Servern gelegen haben, da ich an meinem Rechner nichts verändert habe. Und da ich es auf drei verschiedenen Rechnern getestet habe und übnerall hatte ich das selbe Problem was ja nun behoben wurde. Wie oder von wem auch immer.

Ich möchte mich noch bei Boran bedanke da er sich so schnell und gut um mein Prob gekümmert hat und auch ser angagiert war. Danke.
avatar
Filzlaus69
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Adminbereich Empty Re: Adminbereich

Beitrag von Gast Mi 3 Okt 2007 - 11:24

Filzlaus69 schrieb:Danke Dönes. Das Problem hat sich erledigt. Der Adminbereich und das Forum funktionieren jetzt wieder einwandfrei. Muß wohl doch an euren Servern gelegen haben, da ich an meinem Rechner nichts verändert habe. Und da ich es auf drei verschiedenen Rechnern getestet habe und übnerall hatte ich das selbe Problem was ja nun behoben wurde. Wie oder von wem auch immer.


An uns kann es nicht gelegen haben, weil dann hätten wir weit aus mehr beschwerden gehabt hier und wir wären nicht so schnell hinterher gekommen. Das kann trotzdem anbieter sein wo ihr saft bezieht, das evtl dort gerade dran gearbeitet wurde oder was umgebaut/verbessert wurde. Ich kann mich hier sehr gut daran erinnern wo nur kurz mal der server hier ausfiel und was hier für ein ansturm war^^
Weil, wenn es wirklich an uns gelegen hätte, dann wäre ich ja auch nicht bei dir auf die seite gekommen.

Ich möchte mich noch bei Boran bedanke da er sich so schnell und gut um mein Prob gekümmert hat und auch ser angagiert war. Danke.

Gern geschehn, gehört zu mein job und je schneller das problem gefunden ist um so zufriedener ist man und man kann sich weiter um andere sachen kümmern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten