Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von gnadenlos in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 2 )


» Beitrag von Rabe1 in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 2 )


» Beitrag von Zwiebel in [ModernBB] style nicht möglich im img HTML
( 1 )


» Beitrag von Rabe1 in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 1 )


» Beitrag von hexenmoni in Missbrauchmeldung
( 1 )


Verbesserungen

+3
Shex
BraCay
Rubin
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbesserungen Empty Verbesserungen

Beitrag von Rubin So 6 Jul 2008 - 15:27

Ich hätte paar Verbesserungs Vorschläge....
Ich weiß nicht ob es da Hingehört aber hoffe es zumindest.
Es wäre besser wenn die Signatur überall in jedem Beitrag würde stehn wenn man eine erstellt, und nicht nur in den neuen Beiträge oder das man sie Editieren muss, weil die Funktion fast in jedem Forum klappt, und wäre total Gut wenn es hier auch klappen würde.

Und noch einen Vorschlag
Es wäre auch noch gut wenn man eine Zeitbegrenzung von Beiträge einstellen könnte, das man nicht so oft hintereinander schreiben kann.

Ist nur´n Vorschlag.
Hoff das man sowas Posten darf.
avatar
Rubin
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von BraCay So 6 Jul 2008 - 15:31

Deinen 2. Vorschlag finde ich gut, wäre auch echt ne Hilfe, weil man so auch das spammen verhindern kann. Ich kann mich grob erinnern, das es das früher auch mal gab (oder bei cityforen).

aufjedenfall finde ich deinen 2. Vorschlag gut, nur den 1. verstehe ich nicht ganz. Könntest du dich gewählter ausdrücken?
BraCay
BraCay
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Rubin So 6 Jul 2008 - 15:37

Also, zu meinem ersten Vorschlag, wenn man die Signatur est erstellt wenn ich schon 166 beiträge hab, wird die Signatur nur in den neuen beiträge also 167 angezeigt und nicht in den alten Beiträge, auser man Edietiert sie aber Editiern bei 166ist schön viel Oo, hoffe das du es jetzt verstanden hast
avatar
Rubin
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Shex So 6 Jul 2008 - 16:10

Bin gegen den letzten, wenn man am Anfang einmal einstellt, dass die Signatur immer angehängt wird, kann man sich die Arbeit sparen. Außerdem möchte ich meine Signatur oft auch in gewissen Teilen nicht zeigen, vor allem nicht während eines Rollenspieles oder ähnliches.

Zweiteres ein volles pro
Shex
Shex
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07
Invision

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Alexander So 6 Jul 2008 - 16:44

aber es kann mann ja einstellen ob deine signatur für jeden beitrag angezeigt werden soll oder nicht.

Also ich bin dafür finde eine super idee
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Rubin So 6 Jul 2008 - 16:52

Alexander schrieb:aber es kann mann ja einstellen ob deine signatur für jeden beitrag angezeigt werden soll oder nicht.

Also ich bin dafür finde eine super idee

Ja es wird aber nicht bei den vorherigen Beiträge angezeigt
avatar
Rubin
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya So 6 Jul 2008 - 16:56

Ich bin auch für nummer 2
avatar
Legendärer San-nin Jiraya
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Ganondorf28 So 6 Jul 2008 - 17:31

numemr 2 wäre auch keine schlechte idee aber auch wiederrum nicht übertrieben also eine nicht zu lange wartezeit ;-)

mfG genauso gibts eine funkion eig. das wenn 2x themen in ein forum von der selben ip mit den selben titel erstellt worden ist das das eine gelösht oder verbunden wird ist aber sehr viel arbeit

weiß aber nicht ob der 2. vorschlag von dir von forumick verwirklicht werden kann Very Happy
avatar
Ganondorf28
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Rubin So 6 Jul 2008 - 17:34

Die Zeitbegrenzung sollte im Adminbereich einstellbar sein, oder halt automatisch das man bei jedem beitrag 15 sec warten muss, aber am besten wenn man es selbst bestimmen könnte.
avatar
Rubin
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Alexander So 6 Jul 2008 - 17:47

oder einfach ein doppelpost sperre
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Rubin So 6 Jul 2008 - 17:51

Alexander schrieb:oder einfach ein doppelpost sperre

Doppel Post Oo?

Ich mein das man nicht zu dem Theme ein Beitrag macht und direkt hintereinander zum anderen Thema.
avatar
Rubin
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungen Empty Re: Verbesserungen

Beitrag von Alex So 6 Jul 2008 - 17:53

Alexander schrieb:oder einfach ein doppelpost sperre

Müsste aber für jeden Thread extra zu- und abschaltbar sein, weil sonst ist es mit Threads für Ankündigungen oder Verlaufsbeschreibungen und dergleichen Essig Wink

Insgesamt also eher unpraktisch.

Dazu sowieso hier am Thema vorbei, da hier ein Schutz gegen Flooding, Spamming und co. gesucht wird.








LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten