Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Von den Beiträgen der User distanzieren [Templates]
5 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Probleme mit Scripten oder Codes :: [Sammlung] Scripts/Codes und Template-Änderungen
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Von den Beiträgen der User distanzieren [Templates]
Na, so kannst es auch net sagen, weil mit den Templates kannst dein ganzes Forum umbauen. Meiner (persönlichen) Meinung nach gut investierte 6 Euro (und ich bekomm da nix von )
Adminbereich/Verschiedenes/Guthabeneinheiten kaufen/erwerben.
Da kannst jetzt entweder 5 mal bei Allopass anrufen (da kostets aber mehr) oder über Paypal zahlen (=keine Gebühren)
--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
LG
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
Adminbereich/Verschiedenes/Guthabeneinheiten kaufen/erwerben.
Da kannst jetzt entweder 5 mal bei Allopass anrufen (da kostets aber mehr) oder über Paypal zahlen (=keine Gebühren)
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
LG
Alex- Admin a.D.
Asooo also ich kann das ganze Jahr für dieses Geld immer umbauen soviel ich will ??
... keine Angst... mach ich nicht .... kenn mich ja damit ohne Eure Hilfe nicht aus!!
Ela
... keine Angst... mach ich nicht .... kenn mich ja damit ohne Eure Hilfe nicht aus!!
Ela
Daniela1407- König
JUHUUUUUU ich habe es !! Danke
habe gleich für 10 Euro gekauft... --- wirst mir bestimmt was gescheites sagen ... was ich tun kann.. oder???
habe gleich für 10 Euro gekauft... --- wirst mir bestimmt was gescheites sagen ... was ich tun kann.. oder???
Daniela1407- König
Hallo ,
was willst denn von mir wissen?
LG
was willst denn von mir wissen?
LG
Alex- Admin a.D.
... was kann ich denn noch so ändern mit dem Templates ???....
... bin da nicht so versiert...
... bin da nicht so versiert...
Daniela1407- König
HTML Basis Kenntnisse erforderlich.
Thom- Lehrling
.... da gibt es ja Leute... die einem helfen können.... denke ich..
Daniela1407- König
öhm nicht ganz..
Wir haben des öfteren Beiträge immer einen Zusatz geschrieben was Templates bearbeiten betrifft.
Das hier wirklich Kenntnisse voraus gesetzt sind, da Templates bearbeiten ein umfassender Bereich ist und wir dann nur noch am Schreiben sind, wie und was geht.
Das siehst du ja selber wie viel das alles ist und dafür ist das für uns Zeitaufwendig und brauchen noch mehr Moderatoren, damit sich welche nur mit Templates beschäftigt.
Sonst fängt das hier ganz schnell an das Leihen sich alle Templates bearbeiten Funktion dazu bestellen, weil sie sehen och da im Support bekomme ich ja Hilfe, die machen das schon für mich und brauch mich nicht weiter darum kümmern.
Wir Helfen insoweit wie wir können und wenn es befehle sind die man nicht gerade weiß, kann man gerne fragen.
Hier ist wirklich empfohlen sich bei selfhtml und dergleichen sich das anzueignen.
Wenn uns die Zeit zulässt, dann helfen wir mal gerne aber hier ist es keine Garantie von uns, das wir Helfen.
Wenn andere Helfen, ist das kein Problem und fördert die Gemeinschaft.
Wir haben des öfteren Beiträge immer einen Zusatz geschrieben was Templates bearbeiten betrifft.
Das hier wirklich Kenntnisse voraus gesetzt sind, da Templates bearbeiten ein umfassender Bereich ist und wir dann nur noch am Schreiben sind, wie und was geht.
Das siehst du ja selber wie viel das alles ist und dafür ist das für uns Zeitaufwendig und brauchen noch mehr Moderatoren, damit sich welche nur mit Templates beschäftigt.
Sonst fängt das hier ganz schnell an das Leihen sich alle Templates bearbeiten Funktion dazu bestellen, weil sie sehen och da im Support bekomme ich ja Hilfe, die machen das schon für mich und brauch mich nicht weiter darum kümmern.
Wir Helfen insoweit wie wir können und wenn es befehle sind die man nicht gerade weiß, kann man gerne fragen.
Hier ist wirklich empfohlen sich bei selfhtml und dergleichen sich das anzueignen.
Wenn uns die Zeit zulässt, dann helfen wir mal gerne aber hier ist es keine Garantie von uns, das wir Helfen.
Wenn andere Helfen, ist das kein Problem und fördert die Gemeinschaft.
Gast- Gast
Bonsoir...
ich finde Boran spricht hier eine große Sache gelassen aus.
Es ist schon empfehlenswert, sich auf seinem PC dann einen Testserver einzurichten (mit PHP und mySQL) um nach Bearbeitung der Templates erst einmal auf einem stationären Testforum die Veränderungen zu testen.
Dies ist selbst für die Profis ein "MUSS". Es gibt nichts ärgerlicheres, als ein Forum, welches durch falsche Befehle "zerschossen" wird.
Froeschles Home
ich finde Boran spricht hier eine große Sache gelassen aus.
Es ist schon empfehlenswert, sich auf seinem PC dann einen Testserver einzurichten (mit PHP und mySQL) um nach Bearbeitung der Templates erst einmal auf einem stationären Testforum die Veränderungen zu testen.
Dies ist selbst für die Profis ein "MUSS". Es gibt nichts ärgerlicheres, als ein Forum, welches durch falsche Befehle "zerschossen" wird.
Froeschles Home
Gast- Gast
So war das auch nicht gemeint...
Und ich glaube das ich hier nur sachen Frage die sinnvoll sind und mir wirklich helfen. Normale Einstellungen schaffe ich so auch alleine!
Googlen kann ich sonst auch...
Der Untersatz fürs Forum war für mich wichtig - denn es gibt ein Forum welches ich kenne das gerade Probleme hat. Zudem habe ich eine anwältin bei mir die mir dazu geraten hat...
Tschö
Und ich glaube das ich hier nur sachen Frage die sinnvoll sind und mir wirklich helfen. Normale Einstellungen schaffe ich so auch alleine!
Googlen kann ich sonst auch...
Der Untersatz fürs Forum war für mich wichtig - denn es gibt ein Forum welches ich kenne das gerade Probleme hat. Zudem habe ich eine anwältin bei mir die mir dazu geraten hat...
Tschö
Daniela1407- König
Seite 2 von 2 • 1, 2