Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

+3
Rubin
Pokefan2
KleineGöttin
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von KleineGöttin Fr 25 Jul 2008 - 13:49

Ich habe 2 E-Mail Adressen, und 2 Forume, die nichts miteinander zu tun haben. Aber ich könnte noch eins gebrauchen, aber ich kann mich hier nicht nochmal mit einer der beiden E-Mail Adressen anmelden.
Würde Vorschlagen dass man dass so machen könnte, dass man sich mit der gleichen E-Mail Adresse mehrmals anmelden kann.

LG
KleineGöttin
KleineGöttin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Pokefan2 Fr 25 Jul 2008 - 21:19

Find ich nicht gut weil dann könnte sich ja jeder so oft anmelden wie er will da wüste einnormaler User nie wie vie´le User es wirklich sind.
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Rubin Sa 26 Jul 2008 - 23:38

Ich finde es auch eine schlechte idde, dann erstelln sich Usern nachher 20 Accounts, das gibt dann nur gespamme.
avatar
Rubin
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von KleineGöttin So 27 Jul 2008 - 13:08

nein, ich meine nicht in einem forum!
Ich meine ein ganz neues forum...
KleineGöttin
KleineGöttin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast So 27 Jul 2008 - 13:12

KleineGöttin schrieb:nein, ich meine nicht in einem forum!
Ich meine ein ganz neues forum...

Dann haben wir ein Problem, wenn wir Passwort zusenden müssen. Könnte Passieren das ein Passwort was wir senden, da hier das alte Passwort nicht mehr bekannt ist für ein Falsches Forum gesendet wird und generiert.
Folge:
Wir können öfters neue Passwörter zusenden und müssen mehrere Beiträge wegen fehl Zustellung bearbeiten.

Hinzu kommt noch das wir uns in der Datenbank durch suchen müssen, weil viele nicht einmal das Forum angeben.

Hier wird es nicht geändert und ist auch eine Sicherheitsmaßnahme
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Jack The Rapper So 27 Jul 2008 - 21:44

Es steht auch glaube ich in den AGB's, dass jeder User nur 1 Forum und 1 Blog haben darf.

Aber ich finde die Idee auch nicht gut. Wie gesagt: Dann gibt es 40 Foren auf eine E-Mail, und 30 davon werden vergessen aber nicht gelöscht...
avatar
Jack The Rapper
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast So 27 Jul 2008 - 22:35

Jack The Rapper schrieb:Es steht auch glaube ich in den AGB's, dass jeder User nur 1 Forum und 1 Blog haben darf.

Zeig mir mal wo du das gelesen hast
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Pokefan2 Mo 28 Jul 2008 - 8:49

Frage passt jetzt nicht mehr kanns zu Thema:
Darf ich wenn ich mehrere Mailadressen habe mir auch mehrere Foren erstellen?
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von HAt Mo 28 Jul 2008 - 10:16

ich glaube nur eins oder liege ich falsch ???
HAt
HAt
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast Mo 28 Jul 2008 - 12:05

Forum >>> Emailadre.
2. Forum >>> 2. Emailadresse
...
...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Pokefan2 Sa 2 Aug 2008 - 20:17

Gut danke!

PS: Ich habe 4 Mail Adressen!
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Zwiebelbaguette So 3 Aug 2008 - 13:07

Darf ich mich der Frage mal anschließen, allerdings in nur EINEM forum?
Ich hab ein Rollenspielforen, also RPG ohne Würfelfunktion und so etwas.

Ich hab jetzt 3 Charaktere, also 3 Accounts auf ein und die selbe Emailadresse, wollte gerade einen vierten anmelden, jetzt wird gesagt "Die Emailadresse wird schon von einem anderen User benutzt.

Muss ich mir jetzt etwa für jeden neuen Chara ne neue Emailadresse holen???
Ich hab normalerweise in einem Forum 10-20 Charaktere, das wär ziemlich viel Arbeit, allein mit dem Anlegen neuer Emailkonten Sad
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Zuckerpuppe So 3 Aug 2008 - 13:33

Zwiebelbaguette schrieb:

Muss ich mir jetzt etwa für jeden neuen Chara ne neue Emailadresse holen???
Ich hab normalerweise in einem Forum 10-20 Charaktere, das wär ziemlich viel Arbeit, allein mit dem Anlegen neuer Emailkonten Sad

Hallo Smile,
das wirst du wohl leider müssen...wie hier schon erwähnt wurde, ist es nicht möglich, mehrere Accounts mit der selben Mailadresse anzumelden.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Zwiebelbaguette So 3 Aug 2008 - 13:36

Warum ging es denn dann bisher? Wie gesagt, hab derzeit 3 mit der selben Addy O.o
Ach mist, das ist echt doof für RPG, da braucht man die Möglichkeit einfach Sad
Zwiebelbaguette
Zwiebelbaguette
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse Empty Re: Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse

Beitrag von Gast So 3 Aug 2008 - 16:25

Wie Boran weiter oben bereits erklärt hat, ist dies ein organisatorisches Problem, welches zudem der Sicherheit Eueres Forum dient.

Es ist also sinnlos, hier die endlose Geschichte neu zu schreiben.
Daher:

Thread closed !
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten