Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 15:03

Hallo Ihr lieben ...

Bevor ich sofort anfange hier los zu heulen, muß ich erst mal ein dickes LOB & ein nettes Danke losqwerden!!!!

Finde die Sache hier echt Prima Wink

Soooo ... und nun zu meinem Prob./meiner Frage ....

Ich war mein Forum am einricht6en, & sogar auch recht gut ohne weitere Schwierigkeiten alles hinbekommen ...

Habe im Forum eingestellt, das wenn sich jemand reggen will, Er den Hinweis erhält, das es sich leider noch um eine Baustelle handelt Rolling Eyes

Jetzt binich hingegangen: und habe nachdem ich einen Style intalliert und die ersten Foren / Treaths soweit hatte ; und habe mich ausgeloggt & dann einen Neustart gemacht....

Seit dem versuche ich verzweifelt mich wieder in mein Forum einzuloggen, was leider bisher Ohne Erfolg war, so das ich an dieser WStelle hier echt keinen Anderen Ausweg weiß, ausser Euch um hilfe zu bitten Embarassed

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? 21219462ua9
Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? 35016706km0
Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? 44878289ne3


Hab euch mal 3 Screenshot's von dem Kreis in dem ich mich seit fast 2 Std. drehe mit beigefügt!!!

Ich hoffe es ist kein Allzu dickes Prob!!!!

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Thxph7


Auf jeden Fall im vorraus ...

gr33tz ~ gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 15:09

du hast ein falsches passwort eingegeben oder einen nicht aktiven nutzer hast du dich etwa selbst deaktiviert?entweder das oder da stimmt was mit dem system nicht achja ich habe ma ürgendwo hier im forum gelesen log in dateien verschwunden oda sowas da wenn das passiert ist dann kannst direkt dein forum in der pfeiffe rauchen und nochwas kann ich das THX bild kopieren und auch in meinem forum benutzen?
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 15:19

Doodlez_96 schrieb:kann ich das THX bild kopieren und auch in meinem forum benutzen?

Erst mal dank Dir für die schnelle Antwort ...

Und das Bild kannste Selbstverständlich in deinem Forum nutzen!!! Ich nehms in meinem wbb z.b. als Bedanko-Ava ...
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 15:26

hier im forum gelesen log in dateien verschwunden oda sowas da wenn das passiert ist dann kannst direkt dein forum in der pfeiffe rauchen

Bitte was??? such mal schnell den thread und zeig mir den bitte mal bevor so ne aussage kommt!

@gh0stSurf3r
kommst jetzt rein? weil, hier ist wie schon gesagt das pw falsch oder falschen benutzername
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 15:26

und geht´s wieder und danke das ich es benutzen kann!
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 15:33

also ich habe es nicht gelesen sondern nur die überschrift gesehen:Hier der link
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 15:35

Doodlez_96 schrieb:also ich habe es nicht gelesen sondern nur die überschrift gesehen:Hier der link

Dann erst lesen bevor so eine aussage von dir kommt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 15:43

Boran schrieb:
hier im forum gelesen log in dateien verschwunden oda sowas da wenn das passiert ist dann kannst direkt dein forum in der pfeiffe rauchen
@gh0stSurf3r
kommst jetzt rein? weil, hier ist wie schon gesagt das pw falsch oder falschen benutzername

No Weder las "user : admin" noch "gh0stSurf3r" ... Das kann doch echt nicht sein männo , hab doch nur nen neustart gemacht Sad
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 15:48

schick mir mal deine daten via pm hier im forum
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 16:00

Boran schrieb:schick mir mal deine daten via pm hier im forum

PN is rauws ...
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 16:01

hast pn zurück weil pw musst mir schon mit senden und ich schau ob ich rein gelange, wenn nicht werd ich dir ein neues pw generieren und zu senden
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 16:07

hab dir jetzt per email ein neues passwort zugestellt. es ist unter der email adresse, die du mir als erstes genannt hast. bitte email überprüfen und dich damit einloggen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 16:21

Boran sed ihr die gründer von PHPBB oder was? wie kannst du denen einfach so ein passwort senden?
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 16:22

Boran schrieb:hab dir jetzt per email ein neues passwort zugestellt. es ist unter der email adresse, die du mir als erstes genannt hast. bitte email überprüfen und dich damit einloggen

Also mit "gh0stSurf3r oder admin" als user, komme ich schonmal nicht rein .,...

teste mal die E-Mail als username mit dem PW - mom
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 16:26

Nä ... klappt nösch ....
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Doodlez_96 So 13 Apr 2008 - 16:45

ab hier kann ich nicht mehr helfen sorry ok?
Doodlez_96
Doodlez_96
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 16:54

Doodlez_96 schrieb:ab hier kann ich nicht mehr helfen sorry ok?

Aaaaach .... mach Dir keinen Kopp Wink Kannste doch nix für lol!

Fangen wa halt von neu an ... Geht ja immerhin fi9xer als mit meinem wbb!!! Wenn das da passiert ... na dann Proßt Mahlzeit ...
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 16:57

schick mir mal dein neues pw was ich dir geschickt habe per pm zu
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von gh0stSurf3r So 13 Apr 2008 - 16:59

Boran schrieb:schick mir mal dein neues pw was ich dir geschickt habe per pm zu

jep ... is
gh0stSurf3r
gh0stSurf3r
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Hab ich mich etwa selber  Ausgesperrt ??? Empty Re: Hab ich mich etwa selber Ausgesperrt ???

Beitrag von Gast So 13 Apr 2008 - 17:20

sieht nach Benutzernamen Änderung aus oder falscher admin nick darum stimmt das pw nicht mit dem namen überein.
Entweder weiß du jetzt noch ob ein anderer name existiert oder ich kann jetzt nur versuchen das Forum zurück zu setzen von 1 oder 2 tagen nur muss ich genau wissen wann es auftritt und ob du gestern noch rein gekommen bist.
spiele ich Forum 2 tage zurück, sind alle daten die danach neu rein kamen verschwunden weil es dann den Ursprung von vor 2 tagen annimmt.

muss du jetzt wissen wie ich es machen soll bzw. versuchen. sonst bleibt dir nix weiter übrig bis morgen zu warten, da admin noch besseren einblick hat an daten oder du überlegst noch, welcher benutzernamen es sein könnte
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten