Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Teammitglieder gesucht Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Teammitglieder gesucht Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Teammitglieder gesucht Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Teammitglieder gesucht Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Teammitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Teammitglieder gesucht

Beitrag von Kupke Mo 31 Mai 2021 - 13:36

Hallo @Joost.

Erstmal herzlichen Dank, dass Sie ganz alleine diesen Support hier regeln, was für eine Arbeit, mein Respekt.

Da sich hier hier ja keiner meldet, wäre es nicht eine Idee, eine Rundmail an alles registrierten Admins ihrer Foren, diesen Hinweis das Personal gesucht wird, sei es Freiwillige Helfer, Moderatoren oder auch Administratoren, zuzusenden?

Könnte mir vorstellen das dann doch die/der eine auf die Idee kommen könnte, sein Potenzial auch hier einzusetzen

Wenn ich mir überlege, wie in den Jahren 2010, 2011 bis 2013, daß Supportforum mit Teammitglieder und Usern gelebt hat, das war damals der Hammer und die Oldstars der ehmaligen Teammitglier kenne ich ja auch noch von früher als Teammitglied (Frewilliger Helfer hier.

Was meinen Sie Herr Joost, wäre das nicht ein Versuch wert um diesen Support zu erhalten?
Denn nicht alle haben zb. den Newsletter aktiviert oder schauen hier im Support herein.

Nur ein Vorschlag...  Teammitglieder gesucht 1f60a

Herzliche Grüße
Kupke

Zuletzt von Kupke am So 6 Jun 2021 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Icon ausgetauscht)
Kupke
Kupke
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 86
Teammitglieder gesucht Empty
Mozilla Firefox phpBB3

Joost mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Teammitglieder gesucht

Beitrag von Joost Mo 31 Mai 2021 - 17:19

Hallo @Kupke ,

Ich werde darüber nachdenken. Smile
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 116
Google Chrome phpBB3

Kupke mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sternenwandler Di 1 Jun 2021 - 10:25

Vielleicht müsste man Mal ermitteln, warum denn keiner will.
Sternenwandler
Sternenwandler
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
keine
Mozilla Firefox ModernBB

Joost und Stephan68 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joost Di 1 Jun 2021 - 19:03

@Sternenwandler schrieb:Vielleicht müsste man Mal ermitteln, warum denn keiner will.

Ich schick dir eine PN! Smile
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 116
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kupke Do 3 Jun 2021 - 4:04

Verstehe @Sternwandler.

Lasst uns den deutschen Support nicht aufgeben, Liebe Mitglieder, bewerbt euch, lasst uns den deutschen Support wieder aufleben, alleine aus Respekt vor unserem bisherigen Supportern in der Grafik, Freiwilligen Helfern, Moderatoren und Admins.
Es wurde uns ein Grundstein gelegt und darauf wollen wir aufmauern.
Lasst uns auch hier im deutschen Support als Team zusammenarbeiten und ich glaube, Anke, #Franke, Sven sowie Günter, Keks, BigTuber sowie Inde, und wie alle unsere anderen Teammitglieder, wären stolz, wenn wir derer Erben werden.

Ich war auch lange Zeit, immer wieder im Team mit etlichen Ausfällen aufgrund meiner Erkrankungen aber selbst heute stehe ich wieder hier und kämpfe für den/unseren Support.
Lasst es uns neu angehen, bitte, bitte, bitte, unterstützt dieses Projekt! Bitte!

Also, ich brauche Grafiker, jemand Ahnung von Euch?
Wir brauchen freiw. Helfer, die unsere Moderatoren unterstützen und wir brauchen Moderatoren.
Klar kennt man sich nicht nicht unbedingt mit Codes, im Bereich CSS, HTML oder Java aus aber, das ist ja auch nicht Kernaufgabe unseres Supports.
Um @Joost endlich mal zu entlasten wird ein weiterer Administrator gesucht, meldet euch bei Joost, bitte... aber denkt immer daran, wir sind ein Team denn anders handelt Ihr in euren Foren ja auch nicht oder im privatem Umfeld, beweist soziale Kompetenz!
Schaut euch die Aufgabenbeschreibungen an und lasst es uns angehen, gemeinsam sind wir stark und gemeinsam schaffen wir das, genau das ist das, wonach ich ich hier um euch, um Hilfe bitte!
Lasst uns doch bitte ein gemeinsames Team wieder aufbauen.
Wir brauchen Grafiker, Freiwillige Helfer, Moderatoren und mind. einen Administrator.

Jetzt reist euch mal zusammen und denkt Teamorientiert... Das, kommt uns nur zu Gute!

Im Gegenzug wäre es wirklich toll, wenn diese Ehrenämter von Foromieren selbst und aber auch von nicht Teammitglieder höher honoriert werden würde, das hat was mit Respekt vor dem Ehrenamt zu tun.
Das fängt alkeine damit an, das jede User, der Hilfe bekommt, dem Helfendem mal ein Danke gibt oder zumindest mal Rückmeldung gibt... Einfach mak Respekt zollen tut.

Versteht Ihr, was ich meine?

Ich mache jetzt mal den Anfang und bewerbe mich neu, nicht aks Moderatir sondern als als Freiwilliger Helfer.
Wer folgt mir von euch?
Wer wird noch freiwilliger Helfer denn
alleine schaffe ich das nicht.

Herzliche Grüße, Euer
Kupke
Kupke
Kupke
Moderator
Moderator

Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kupke Do 3 Jun 2021 - 15:04

Liebe User. (auf den Transgendergedönse verzichte ich mal) 

Bis auf eine Reaktion kam bisher nicht viel an Resonanz, mag sein das es daran liegt, die Thematik erstmal sacken zu lassen. 
Das ist auch Okay so! 

Aber bitte vergisst nicht, Ihr/wir, sind auf den deutschen Support angewiesen, ohne diesen Support ist eine Weiterentwicklung eurer Foren kaum möglich da einfach keine Hilfestellung gegeben werden kann, logisch oder? 

Gebt bitte hier Feedback um der Zentrale in Frankteich von Forumieren zu zeigen, dass wir für unseren deutschen Support kämpfen, das wir uns, für uns selbst einsetzen denn Ihr, erwartet Hilfe wenn etwas in euren Foren nicht läuft. 

Ich werde euch liebe User solange mit dieser Aufforderung nerven, bis wir ein vollständiges Team erstellt haben, damit IHR, die Hilfestellung im Support erhaltet, die Ihr erwartet aber genau dafür, brauche ich EUCH und zwar genau DICH! 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke
Kupke
Kupke
Moderator
Moderator

Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stephan68 Do 3 Jun 2021 - 20:02

@Kupke 
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator. top
Stephan68
Stephan68
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 73
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Joost und Kupke mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kupke Do 3 Jun 2021 - 20:39

Ich danke Dir @Stephan68

Ein kleiner Anfang ist gemacht und sicher muss und werde ich mich in diese Aufgabe einarbeiten müssen.
Habt also etwas Nachsicht,.
Ich gebe mir Mühe, versprochen!

Das nützt aber Alles nichts, wir brauchen weiterhin weitere Teammitglieder also, meldet euch ebenfalls als Teammitglied an!

Freiwillige Helfer,die mich unterstützen,Administratoren sowie Grafiker und auch weitere Moderatoren.

Herzliche Grüße
Kupke
Kupke
Kupke
Moderator
Moderator

Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum