Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers seit 11 Jahren! Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers seit 11 Jahren! Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers seit 11 Jahren! Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers seit 11 Jahren! Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von RafaelS. in [Neue Funktion] Einfügen von GIFs in Nachrichten
( 3 )

» Beitrag von Kyra in [Tutorial] [Alle Versionen] Responsive Tabellen mit mehreren Spalten in Beiträgen
( 3 )

» Beitrag von RafaelS. in Forum nicht mehr erreichbar
( 2 )

» Beitrag von M@tze in Alle Mitglieder löschen 
( 1 )

» Beitrag von Sternenwandler in Hogwarts - Another Story
( 1 )

Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers seit 11 Jahren!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers seit 11 Jahren!

Beitrag von Tilagica Fr 18 Dez 2020 - 18:52

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:

Hallo allerseits, ich versuche schon seit Jahren ein Forum gelöscht zu bekommen.
Die Gründerin hat seit 2009 nicht mehr geschrieben, das Forum ist tot, ich kann mich auch gar nicht mehr registrieren weil es freigeschalten werden müsste und da passiert nichts mehr.
Hoffentlich klappt es über einen Gründerwechsel.

Das Forum wurde vor Jahren gegründet von einer Person die meine Identität gestohlen hat. Der Name des Admins war MEIN Nutzername aus einem bekannten Spiel - es gab diesen Namen nur einmal. Ich hatte ihn aus besonderen persönlichen Gründen ausgewählt - niemand außer mir weiß diese! Diese Person hat alle möglichen verfügbaren Daten (auch Geburtsdaten, Namen meiner Tiere, meine Zeichnungen, mein geistiges Eigentum etc.) gestohlen und gab sich für mich aus. Ich hasse es, dass noch immer Daten davon im Internet sind, Leute in die Irre geführt werden können und ich nichts dagegen tun kann. Diese Person verwendet eindeutig Formulierungen und bietet Dienste an die noch nie auf mich zugetroffen haben. Desweiteren würde ich nie Bilder von fremden Seiten nutzen! Ich hätte gerne, dass dieses Forum (das ohnehin schon nicht mehr frequentiert wird) endlich gelöscht wird.
Tilagica
Tilagica
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers seit 11 Jahren!

Beitrag von RafaelS. Di 5 Jan 2021 - 18:37

Hallo @Tilagica,

Ein Forum kann nur durch den Gründer selbst gelöscht werden, da ist nichts zu machen. Jedoch ist eine Forumübernahme durchaus möglich. Ich empfehle Ihnen, das folgende Thema zu lesen:

Bereich/Tafel Gründerwechsel/Forenübenahme

MfG,
Rafael
RafaelS.
RafaelS.
Administrator
Administrator

keine
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum