Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! [phpBB2] Lost Dreams ~ Warrior Cats & Fantasy  Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

[phpBB2] Lost Dreams ~ Warrior Cats & Fantasy  Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Kyra in [ModernBB] Änderung des Beitragstitels bei Antworten verbieten
( 1 )


» Beitrag von Bigtuber in Error Bad Gateway beim hochladen von Bildern
( 1 )


» Beitrag von Ray in Error Bad Gateway beim hochladen von Bildern
( 1 )


» Beitrag von Kyra in Neue Beiträge in einer Zeile
( 1 )


» Beitrag von Forumbot in Regeln für den Grafik-Bereich
( 1 )


[phpBB2] Lost Dreams ~ Warrior Cats & Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig [phpBB2] Lost Dreams ~ Warrior Cats & Fantasy

Beitrag von Onyxster am So 8 Dez 2019 - 13:07

WerbungTitel des Forums: Lost Dreams ~ Don't forget who you are

WerbungBeschreibung des Forums:
»Willkommen neugierige Seele,
Mein Name ist Experiment 022 und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin nicht nur das Maskottchen dort, sondern auch der Gastaccount und für die Führungen von Interessenten verantwortlich. Also komm mit mir und lass dich verzaubern von einer Welt voller Experimente und übernatürlichen Fähigkeiten~
Entgegen vorschneller Einbildung sind wir nicht nur ein Warrior Cats Forum - vielmehr spezialisierten wir uns auf das Überthema Experimente . Und den damit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten... Neben zwei großen, mitreißenden RPG's, bieten wir auch die Möglichkeit, kleinere selbst zu gestalten und zu leiten. Zusätzlich haben wir eine sehr aktive Forenzeitung, Kurse für HTML und mehr, sowie Kreativbereiche. Außerdem werden regelmäßig Wettbewerbe und Events veranstaltet mit unterschiedlichen Themen und Preisen!
Seit unser Forum am 21.11.2017 gegründet wurde, sind wir auf 80+ Mitglieder angewachsen. Jeder Neuling der sich anmeldet, bekommt einen persönlichen Mentor ihm zu geteilt, der für alle Fragen, aber auch das foreneigene Training zuständig ist. Habt ihr euch den Kriegerrang erarbeitet durch Beiträge, so werdet ihr ernannt und euch steht offen nach dem Mentorenrang oder Heilerrang zu streben, oder als Reporter in der Forenzeitung mitzuarbeiten.
Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei - es gibt unzählige Möglichkeiten, auch für dich~

WerbungLink zum Forum: http://lost-dreams.forumieren.de/

WerbungDatum der Erstellung: 21.11.2017

WerbungNickname des Gründers: Onyxstern (Geisterkatze [Admin])

WerbungVorstellung der RPD's:
Forgotten Experiments
Warrior Cats RPG | Fantasy | knapp 2 Jahre durchgehend aktiv

Forgotten Experiments (kurz: FE) spielt in einer leicht alternativen Welt zu dem Warrior Cats aus den Büchern - bei uns kannst du wählen, zwischen dem typischen Clanleben oder dem grausamen Labor. Doch Frieden ist nur ein trügerisches Versprechen, Verräter lauern überall und eine Gefahr nach der anderen klopft bereits an der Tür. Vertrauen ist ein kostbares Gut, welches im Krieg zwischen Labor und Clan niemals geschenkt werden dürfte... Doch hältst du dich daran?
Nahezu all unsere Charaktere besitzen übernatürliche Fähigkeiten sowie ein verändertes Aussehen, euch sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Dazu gibt es oft genug die Möglichkeit auch einen der "hohen" Ränge zu ergattern, scheut euch also nicht!

Dale of Fallen Stars
Internats RPG | Fantasy | Hybride

Dale of Fallen Stars (kurz: DoFS) ist unser zweites RPG und spielt zwar nicht ganz im Tal der gefallenen Sterne, dafür jedoch in einem streng geheimen Internat. Unsere Schüler mögen noch so verschiedenen Charakters sein, starten tun sie alle gleich: Ohne Erinnerungen wie sie hier her gekommen sind.
Einen Teil des Gedächtnis verloren, wachen sie im Internat auf. Ihre Körper haben sich verändert, ihre Sinne weiter entwickelt und nichts ist mehr so wie es war. Kurz gesagt, sie sind nicht mehr menschlich. Stattdessen hat sich ihre DNA dem eines Tieres angepasst, Ohren, Schweife, veränderte Augen oder andere Merkmale sind nicht ungewöhnlich. Doch auch veränderte Fähigkeiten, sowie die Tatsache das sie eine Tierrasse verstehen können, kommt hinzu. Ganz zu schweigen von ihrem Begleiter...
Doch das eigentliche Geheimnis ist ein ganz anderes, wofür wurden die Schule gegründet? Was wird dort versteckt? Warum geschehen die Experimente? Was verheimlicht der Schülerrat? Und wer - oder was - ist diese ominöse Schülersprecherin?
Onyxster
Onyxster
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.19
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten