Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden" Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden" Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Öffentlich sichtbare Liste der Mitglieder soll nicht mehr für Gäste sichtbar sei
von mauleselin Heute um 8:16

» [#16316] [phpBB2] Headerlogo - falscher Pfad im Forum
von Bigtuber Gestern um 23:15

» Passwort zum Forum vergessen
von Bigtuber Gestern um 23:11

» Forum baut Seite nicht auf, nur noch Header ist zu sehn.
von camelffm Mi 25 März 2020 - 13:43

» Missbrauchsmeldung mit Zahlungsaufforderung für Domain
von Bigtuber Mi 25 März 2020 - 0:12

» [phpBB3] Umrandung um jeden Beitrag hinzufügen
von Bigtuber Di 24 März 2020 - 23:53

» Passwort & Gründeradresse vergessen
von Bigtuber Di 24 März 2020 - 23:46

» [phpBB3] Keine Registrierung von Mitgliedern möglich
von EliteGamer Sa 21 März 2020 - 22:28

» [#16248][phpBB2] Fehler beim Einsetzen des Guthabens
von Bigtuber Fr 13 März 2020 - 11:01

» Forum nicht erreichbar/ nicht sicher
von goldhauch Fr 13 März 2020 - 10:33

» [phpBB3] Chatbox - Chatinhalt wird nicht angezeigt
von Bigtuber Mo 9 März 2020 - 11:42

» [phpBB3] Rahmen um den Footer
von *Christina* So 8 März 2020 - 10:13

» [phpBB3] Überschrift des Moduls "Neueste Themen"
von *Christina* So 8 März 2020 - 10:02

» Bitte um Gründerwechsel
von Bigtuber Sa 7 März 2020 - 0:06

» [#16212][ModernBB] "Angemeldet bleiben" funktioniert nicht
von b360 Fr 6 März 2020 - 8:21

» [phpBB3] Rahmen um das ganze Forum und die Startseite breiter stellen
von Bigtuber Do 5 März 2020 - 19:26

» Die Top 5 Poster
von Bigtuber Do 5 März 2020 - 17:37

» Kann ich mit einem anderem Forum nach hier Umziehen ?
von SvenK1971 Di 3 März 2020 - 20:27

User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden" Empty User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden"

Beitrag von Ray am Di 12 Nov 2019 - 13:20

https://darkmoviedreams.forumieren.com/
ADMIN
phpBB
Mozilla Firefox
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Hallo,

ich habe eine kurze Frage bitte. Seit heute taucht bei mir ein kleines Fenster rechts unten am PC auf, wenn
ein User sich eingeloggt hat. Da steht dann sowas wie : User XYZ "habe sich nun mit dem Forum verbunden.

Ist das eine neue Funktion von Euch ? Dann wundert es mich allerdings insofern, als das mir andere User
bisher nicht bestätigen können das sie dies bei sich auch sehen. Mir ist es nicht wichtig, schadet ja nicht.
Nur da ich offenbar der Einzige bin der dies sieht, wundert mich das schon. Nichtmal mein Co-Admin sieht es.

Vielen Dank im Vorraus,

Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 507
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden" Empty Re: User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden"

Beitrag von Imhotep am Do 14 Nov 2019 - 18:00

Hallo Ray,

hast du womöglich in den Profileinstellungen bei "Benachrichtigungen" die Funktion 'Einloggen eines Freundes im Forum' per Push-Benachrichtigung aktiviert?
Dies wäre eine mögliche Erklärung.
Imhotep
Imhotep
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.16
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden" Empty Re: User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden"

Beitrag von Ray am Do 14 Nov 2019 - 18:04

Hallo Imhotep,

weiss ich nicht, ich kann nur sagen das ich zumindest nichts geändert habe und
ich auch der Einzigste bin der diese Nachricht offenbar überhaupt sieht. Aber
ich kann ja malö nachsehen und wirklich stören tut es ja eigentlich nicht. Ich war
nur neugierig was dies nun zu bedeuten hat. Evtl melde ich mich nochmal..
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 507
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden" Empty Re: User XYZ "hat sich nun mit dem Forum verbunden"

Beitrag von Ray am Sa 16 Nov 2019 - 10:48

Hallo Imhotep,

ich denke dieses Problem hat sich erledigt. Vielen Dank für Deine Hilfe,

Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 507
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten