Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Crossing Over Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Crossing Over Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Crossing Over

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Crossing Over

Beitrag von Sarai am So 25 Aug 2019 - 22:39

WerbungTitel des Forums: Crossing Over

WerbungBeschreibung des Forums:
Seid gegrüßt Helden, Schurken und Passanten, die ihr euch in einer neuen Welt wiederfindet. An einem unbekannten und mysteriösen Ort erwacht, habt ihr keine andere Wahl, als euch dem Willen einiger Götter zu beugen. Kämpfen sollt ihr - nicht zwingend mit Waffengewalt, sondern auch mit Köpfchen und Geschick, um für „euren Gott“ den Sieg davonzutragen. Erst dann habt ihr die Aussicht darauf, irgendwann einmal heimzukehren und eure heldenhaften Geschichten fortzusetzen.
Trefft unerwartete Verbündete, alte Bekannte und neue Feinde, während ihr euch untereinander messt, um Punkte für eure Seite zu ergattern und den Sieg einzufahren. Doch seid gewarnt, euer Einsatz könnte diese fremde Welt ins Wanken bringen und ungeahnte Folgen nach sich ziehen. Seid ihr bereit ihnen ins Auge zu blicken?

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Göttern. Während die eine Göttin Liebe und Friede wünscht, so ist der andere Gott doch auf Zwietracht und Chaos aus. Der dritte im Bunde schert sich weder um den Frieden noch um das Chaos und wünscht sich einfach nur Ruhe und Gleichgewicht. Doch leider ist keiner in der Lage, den Kampf für sich zu entscheiden, da ihr Kräfteniveau nahezu identisch ist. Wie also sollen sie diesen Kampf je beenden können?

Die Antwort wurde schnell gefunden und die Götter nutzen ihre Kraft, um sich Verbündete aus anderen Dimensionen zu holen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Um ihren neuen Verbündeten ein Zuhause bieten zu können, erschufen sie einen großen Kontinent, welcher fortan Schauplatz des Kampfes werden sollte. Da ihnen bewusst war, dass nicht jeder Verbündete ein guter Kämpfer war, wurden auch andere Aufgaben gestellt, um Punkte für das eigene Team sammeln zu können. Der Kontinent wurde abgeriegelt, damit keiner der Verbündeten einfach fliehen konnte. Immerhin wurden sie von den Göttern auserwählt! Die Götter ließen sich einiges einfallen, um es den neuen Bewohnern so angenehm wie möglich zu machen, nur damit dieser Kampf endlich ein Ende finden sollte.

Doch welches Götterteam wird am Ende genug Punkte haben, um den eigenen Gott zum Sieg zu führen? Und was tun die anderen Götter, die am Ende verlieren? Ein spannender Wettlauf beginnt!

WerbungLink zum Forum: http://crossing-over.forumieren.de/

WerbungDatum der Erstellung: 06.04.2019

WerbungNickname des Gründers: Schicksalsstreich

WerbungEckdaten:
♔ Anime, Manga & JRPG Crossover
♔ Orts- & Szenentrennung
♔ empfohlen ab 16 Jahren
♔ keine Mindestpostlänge
♔ sich verändernde Spielwelt
♔ andersartiges Punktesystem
Sarai
Sarai
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.08.18
keine
Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten