Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [phpBB3] User kann Beiträge nicht lesen solange er den Text nicht makiert
von MrsDavishalder Gestern um 19:28

» https bleibt deaktiviert auch nach Erneuerung des erweiterten Pakets
von Studendekopp Gestern um 18:55

» [#15258] Warum habe ich plötzlich Werbung
von Bigtuber Gestern um 18:15

» [phpBB3] Google findet plötzlich das Forum nicht mehr
von Crazy82 Fr 13 Sep 2019 - 12:39

» erfunde E-Mails
von spidey16 Fr 13 Sep 2019 - 5:36

» Domain mit einmonatigem erweitertem Paket kaufen?
von Bigtuber Do 12 Sep 2019 - 14:51

» [phpBB2] Profilfeld erstellen "Error during field configuration"
von Candice Do 12 Sep 2019 - 13:49

» E-Mail Adresse ungültig - Benachrichtigung von Forumieren
von Dreami Mi 11 Sep 2019 - 20:21

» [phpBB2] Die Grafik für neue/alte Beiträge über CSS bestimmen
von Liliecilor Di 10 Sep 2019 - 22:09

» Email Adresse im Impressum ändern
von die Leitbache Di 10 Sep 2019 - 14:37

» Skrill ..
von gingers Mo 9 Sep 2019 - 15:25

» [phpBB3] Verlinkung im Header
von Bigtuber So 8 Sep 2019 - 20:04

» Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren
von amylola So 8 Sep 2019 - 0:48

» wenn Foren in Vergessenheit geraten.
von Hana19 Sa 7 Sep 2019 - 13:21

» [phpBB2] Leerzeilen zwischen Tabellen
von Bigtuber Fr 6 Sep 2019 - 23:07

» Wald des schattenlosen Lichts (Warrior Cats RPG)
von MichelleB2502 Mi 4 Sep 2019 - 16:41

» [phpBB3] Doppelter Logout-Button
von Crazy82 Sa 31 Aug 2019 - 14:56

» Ein Wort verlinkt ungewollt zu einer Seite
von Niorakasules Do 29 Aug 2019 - 18:43

Großteil des Beitrags verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Großteil des Beitrags verschwunden

Beitrag von Toastbrot1998 am So 30 Jun 2019 - 21:34

URL-Adresse des Forums: daswarriorcatsforum.forumieren.net
Rang/Funktion im Forum: Gründer
Forenversion: phpBB2
Browser: Chrome
Persönliches CSS: Ja
Templateänderungen: Ja

Salve lieber Forumieren Support, 
mit großer Verwunderung musste ich gerade feststellen, dass in meinem Forum etwas mit meinem letzten Beitrag schiefgegangen ist. Das Problem ließ sich auch nach mehrfachem Neuversuch nicht lösen.
Ich hatte einen Beitrag überarbeitet und nachdem ich ihn abgeschickt hatte, musste ich feststellen, dass nur der Anfang des Beitrags gepostet wurde. Was mich ziemlich stutzig macht, da ich ihn anschließend noch ein paar mal versucht habe, neu zu posten (als zweiter Beitrag darunter, in einem ganz neuen Thema oder nochmal durch die Bearbeitungsfunktion), und das Problem bestehen blieb. In der Vorschau ist er noch vollständig, nach dem Senden dann nicht mehr. 
Durch die Suchfunktion habe ich dieses Thema gefunden. Dort scheint das gleiche Problem vorzuliegen. 
Meine Internetverbindung ist stabil und war auch nicht zwischendrin unterbrochen. 
Der von mir gepostete Beitragsinhalt enthält HTML & Sonderzeichen und hat ca 4000 Zeichen. 

Kann mir jemand helfen?  notknowing


Zuletzt von Toastbrot1998 am Mo 1 Jul 2019 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toastbrot1998
Toastbrot1998
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.08.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Großteil des Beitrags verschwunden

Beitrag von Dreami am So 30 Jun 2019 - 22:21

Hallo!

Ich bin zwar kein Helfer, aber das Problem ist recht simpel. Es liegt an den Sonderzeichen, die du verwendest. Also alles, was hier als kleines, durchsichtiges Kästchen angezeigt wird (mir zumindest). Wenn man die verwendet, ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr hoch, dass es ab dann einfach nicht mehr alles richtig übernimmt und ab dort wegschneidet. =/
Ist mir leider selbst schon öfter passiert. Da hilft wohl leider nur sehr simple, wie Pfeile, Boxen oder Kugeln zu nehmen und auf speziellere Zeichen zu verzichten. Meist betrifft es gerade die, die in Emoticons umgewandelt werden (können). Oder das besagte Zeichen als Bild speichern und dieses jedes mal in einer sehr kleinen Skallierung einzufügen. Aber das raubt eben Zeichen.

Greetz,
Dreami
Dreami
Dreami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.09.14
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Großteil des Beitrags verschwunden

Beitrag von Toastbrot1998 am Mo 1 Jul 2019 - 1:22

Ich hatte sowas in der Art schon fast befürchtet ö-ö 
Lieben Dank für den Hinweis, dann weiß ich ja nun, was ich zu tun hab!   top

Das Thema wäre somit erledigt. 
Thema erledigt
Toastbrot1998
Toastbrot1998
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.08.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten