Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [phpBB3] User kann Beiträge nicht lesen solange er den Text nicht makiert
von MrsDavishalder Gestern um 19:28

» https bleibt deaktiviert auch nach Erneuerung des erweiterten Pakets
von Studendekopp Gestern um 18:55

» [#15258] Warum habe ich plötzlich Werbung
von Bigtuber Gestern um 18:15

» [phpBB3] Google findet plötzlich das Forum nicht mehr
von Crazy82 Fr 13 Sep 2019 - 12:39

» erfunde E-Mails
von spidey16 Fr 13 Sep 2019 - 5:36

» Domain mit einmonatigem erweitertem Paket kaufen?
von Bigtuber Do 12 Sep 2019 - 14:51

» [phpBB2] Profilfeld erstellen "Error during field configuration"
von Candice Do 12 Sep 2019 - 13:49

» E-Mail Adresse ungültig - Benachrichtigung von Forumieren
von Dreami Mi 11 Sep 2019 - 20:21

» [phpBB2] Die Grafik für neue/alte Beiträge über CSS bestimmen
von Liliecilor Di 10 Sep 2019 - 22:09

» Email Adresse im Impressum ändern
von die Leitbache Di 10 Sep 2019 - 14:37

» Skrill ..
von gingers Mo 9 Sep 2019 - 15:25

» [phpBB3] Verlinkung im Header
von Bigtuber So 8 Sep 2019 - 20:04

» Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren
von amylola So 8 Sep 2019 - 0:48

» wenn Foren in Vergessenheit geraten.
von Hana19 Sa 7 Sep 2019 - 13:21

» [phpBB2] Leerzeilen zwischen Tabellen
von Bigtuber Fr 6 Sep 2019 - 23:07

» Wald des schattenlosen Lichts (Warrior Cats RPG)
von MichelleB2502 Mi 4 Sep 2019 - 16:41

» [phpBB3] Doppelter Logout-Button
von Crazy82 Sa 31 Aug 2019 - 14:56

» Ein Wort verlinkt ungewollt zu einer Seite
von Niorakasules Do 29 Aug 2019 - 18:43

[Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht

Beitrag von ratte am So 16 Jun 2019 - 21:02

http://cafe-zooeck.forumieren.com/:
Admin:
Klassische Version:
Edge:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Unsere selbst eingebauten Smilies funktionieren nicht mehr

Gruß
http://cafe-zooeck.forumieren.com/
ratte
ratte
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.19
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht

Beitrag von Nyan am So 16 Jun 2019 - 22:48

Hallo @ratte,

ich nehme an, Dein Problem besteht wegen der aktuellen Serverprobleme im Administrations-Bereich. Demnach würde ich Dich bitten, einfach abzuwarten, bis sich diese gelegt haben. Wird das Problem auch nach Lösung der Serverprobleme vorhanden sein, werden wir uns natürlich drum kümmern. Smile

Allerdings würde ich gerne schonmal genau wissen - wie genau funktionieren sie nicht mehr? Leider kann ich mir als Gast keinen genauen Überblick davon machen. Werden sie in der Smileyanzeige nicht angezeigt? Oder in den Beiträgen? Oder beides? Da würde ich Dich um eine detaillierte Problemstellung bitten.

Liebe Grüße,
Nyan
Nyan
Nyan
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht

Beitrag von ratte am Mo 17 Jun 2019 - 19:48

hallo Nyan
also das Problem besteht noch bei einzelnen Smilies und zwar sehe ich die nicht als "Bilder" sondern als schwarzes Quadrat mit weißem "x"
danke für die Info mit den Serverproblemen wahrscheinlich liegt es daran, ich hoffe das sie bald behoben sind und drücke euch die Daumen Very Happy
lG
ratte
ratte
ratte
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.19
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht

Beitrag von cybercrash am Di 18 Jun 2019 - 9:54

Wozu dient ein Forum, wo keine Themen mehr eröffnet werden können. Was ist das für ein Humbug? Warum können Forumbetreiber keine Fragen stellen? Warum ist die Serverleistung wieder derart sackschwach, dass man minutenlang warten muss, bis da vielleicht wieder eine Seite öffnet? Verstehe nicht, was die Google-Panaussen hier treiben, ausschnüffeln und laborieren wollen?

befremdlich wie diese Plattform betrieben wird! mit wenig freundlichen Grüssen cybercrash
cybercrash
cybercrash
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht

Beitrag von Nyan am Do 20 Jun 2019 - 23:15

Hallo @ratte,

hast Du versucht, die Dateien nochmal neu hochzuladen? Ich denke, es ist rückwirkend von den Serverproblemen ein Bildercrash entstanden, der sich rückgängig nicht mehr selbst regenerieren kann, da die Smileydateien von Deinem Rechner kommen und nicht im Forumierensystem eingebaut sind. Probier bitte mal bei einem Smiley aus, diesen neu hochzuladen. Vielleicht klappt dies ja schon, was mich für Dich freuen würde - ansonsten würde ich jemanden vom Team benachrichtigen, ob dieser eine Ursache wüsste oder die Technik informieren kann. Tut mir Leid, dass dies ein wenig umständlich ist.  Shocked

@Cybercrash, natürlich können Forenbetreiber hier bei uns Themen errichten, wenn sie Probleme haben. Deine Probleme klingen ganz nach den Serverproblemen vor kurzem, wenn bei Dir noch jene herrschen, würde ich Dich beten, Dich dort zu melden - und bitte beachte in Themen zu schreiben, die auch zu Deinem passen oder eben ein neues zu eröffnen, sollte jenes bereits Thema erledigt sein oder bereits von einem Teammitglied behandelt werden.

Liebe Grüße,
Nyan
Nyan
Nyan
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht

Beitrag von cybercrash am Fr 21 Jun 2019 - 13:50

Besten Dank nyan, habe mich über die freundliche und fachkundige Rückmeldung gefreut und auch, dass der Forumserver etwa 2 Tage später wieder sehr flott und angenehm speditiv arbeitet. Aktuell kann ich auch die Schaltfläche NEUES THEMA erkennen. Also vielen Dank, es sieht alles wieder so professionell aus, wie über die bisher langen störungsfreien Phasen.

herzlichen Dank
cybercrash
cybercrash
cybercrash
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten