Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Accounts löschen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Accounts löschen

Beitrag von Zink Mi 27 März 2019 - 14:38

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum: Mitglied
Hallo,
ich würde gerne meine Accounts in diesem Forum löschen, habe nur leider die Passwörter der E-Mail Adresse, mit der meine Accounts erstellt wurden, nicht mehr und auch keinen Kontakt zum Administrator, sodass dies nicht geändert werden kann.
Wollte also fragen, ob es möglich wäre, die Accounts anderweitig zu löschen oder aber die E-Mail Adressen beider zu ändern, sodass ich die Löschung selbst übernehmen kann.
Grüße!


Zuletzt von Zink am Mo 8 Apr 2019 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zink
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Fisch Do 28 März 2019 - 16:55

Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Zink Do 28 März 2019 - 18:28

Hi,
Danke, aber leider nicht. Ich hab‘ ja keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adressen, mit denen ich mich angemeldet hab, und die kann ich leider auch nicht ändern. Deshalb kann ich den Link, der mir zugesendet werden würde, nicht klicken.
— Grüße!
avatar
Zink
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Bigtuber Mo 1 Apr 2019 - 21:51

Zink schrieb:Hi,
Danke, aber leider nicht. Ich hab‘ ja keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adressen, mit denen ich mich angemeldet hab, und die kann ich leider auch nicht ändern. Deshalb kann ich den Link, der mir zugesendet werden würde, nicht klicken.
— Grüße!

Dann würde ich mal versuchen, den Admin anzuschreiben und zu schauen, ob ihr eine Lösung findet. Wenn du noch die E-Mail-Adresse kennst oder einen Teil, sollte der Admin dir glauben und den Account löschen.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Zink Di 2 Apr 2019 - 15:53

Zink schrieb:habe nur leider die Passwörter der E-Mail Adresse, mit der meine Accounts erstellt wurden, nicht mehr und auch keinen Kontakt zum Administrator, sodass dies nicht geändert werden kann.
Das geht leider auch nicht. Ich erinnere mich noch an meine Accountdaten und die Passwörter dieser Accounts, mir würde also eine Änderung meiner E-Mail-Adressen, wie gesagt, dort auch schon aushelfen. Der Administrator ist meines Wissens nach inaktiv und die Option, die E-Mail-Adresse im Profil selbst zu ändern, wurde deaktiviert.
- Grüße!
avatar
Zink
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Bigtuber Mi 3 Apr 2019 - 5:48

@Zink,

wir können nur bei Passwörtern für den Gründer-Account helfen. Wenn der Gründer wie du sagst schon länger inaktiv ist, würde ich über einen Gründerwechsel nachdenken: Gründerwechsel/Forenübenahme

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Zink Mi 3 Apr 2019 - 6:46

Aber die Passwörter meiner Accounts in diesem Forum kenne ich doch. Es geht, wie gesagt, lediglich um die E-Mail-Adressen, die geändert werden müssten. Einloggen kann ich mich in meine Accounts. Selbst Änderungen vornehmen kann ich nicht.
avatar
Zink
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Bigtuber Mi 3 Apr 2019 - 14:22

Auch bei den E-Mail-Adresse für einzelne Accounts von Foren können wir nicht weiterhelfen, Entschuldigung.
Es gibt 2 Optionen:
1. Gründer oder weitere Admins anschreiben und fragen, ob sie deine E-Mail-Adresse ändern kann.
2. Wenn der Gründer seit 6 Monaten inaktiv ist, kannst du das Forum übernehmen und dann deine E-Mail-Adresse ändern.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Accounts löschen

Beitrag von Zink Mi 3 Apr 2019 - 15:33

Okay schade, aber dann weiß ich Bescheid.
Trotzdem danke!
avatar
Zink
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten