[phpBB2] Forgotten Warriors - Warrior Cats Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig [phpBB2] Forgotten Warriors - Warrior Cats Forum

Beitrag von Tigerblood am Di 12 März 2019 - 11:35

Oh, ein Interessent! Schön, dass du dich für unser Forum interessierst und dir mehr dazu anhören möchtest. ^^

WerbungTitel des Forums: Forgotten Warriors

WerbungBeschreibung des Forums: Forgotten Warriors war schon häufiger einmal unter anderen Namen als Warrior Cats Forum im Internet vertreten. "Rising Sun", "Divided Sea" und "Blutige Schatten" waren zu ihren Zeiten wohl die bekanntesten Namen von Forgotten Warriors. Nun sind wir mit neuen Ideen und neuer Community frisch zurück und suchen natürlich wieder nach interessierten Nutzern! : )

WerbungLink zum Forum: http://forgotten-warriors.forumieren.de/

WerbungDatum der Erstellung: Ursprünglich bereits im Jahre 2014, jetzt wieder seit dem 31.07.2018. Die Eröffnung fand am 02.03.2019 statt.

WerbungNickname des Gründers: Admin, Bluewhisker und Maskenspiel

WerbungVorstellung des Forums:
Allgemeines
Wir sind ein Warrior Cats Forum ab FSK 12, in dem man nicht nur verschiedene Rollenspiele spielen, sondern sich auch über allerlei verschiedene Themen rund um die Warrior Cats und andere Themen austauschen kann. So möchten wir zusammen mit unserer Community zum Beispiel ein eigenes Fan-Wiki aufbauen, in dem Interessierte Informationen über die Warrior Cats Bücher und Charaktere erhalten können und sich direkt im Wiki über eben diese austauschen können.
Auch gibt es bei uns neben einem Haupt-RPG, dessen Namen dem unseres Forums entspricht, noch andere Aktionen, wie z.B. "The Darkest Hour", eine regelmäßig stattfindende Warrior Cats Version des Spiels "Werwölfe von Düsterwald", oder unseren "Schrödingerpreis", der vierteljährlich unsere Community für besondere Leistungen auszeichnet und nach dem Gedankenexperiment "Schrödingers Katze" benannt wurde.

Das Rollenspiel
Unser Rollenspiel dreht sich zunächst - anders als viele andere Warrior Cats RPGs - nicht um die Clans aus den Büchern, sondern um eine Katzenpopulation, welche erst noch auf dem Weg ist, Strukturen wie in den Clans zu bilden. Und hier kann jeder User seinen eigenen Beitrag leisten und die Geschichte voranbringen. Wir spielen nach Ortstrennung und in Kapiteln, sodass es auch möglich ist, ein Junges bis zum Ältesten zu spielen, ohne dass dafür fünf Jahre in Echtzeit vergehen müssen. : ) Wir lassen unsere Community generell viel mitentscheiden, was das Rollenspielerlebnis bei uns noch interessanter gestalten soll.


Und wenn wir nun dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du ja vielleicht mal bei uns reinschnuppern! Wir haben dafür auch einen Gast-Account eingerichtet. So kannst du dir das Forum erst einmal in Ruhe ansehen und dann entscheiden, ob du dich anmelden möchtest - das würde uns natürlich sehr freuen! : )
Tigerblood
Tigerblood
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.19
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten