Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Private Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Private Nachrichten Empty Private Nachrichten

Beitrag von Donald Duck34 am Mo 18 Feb 2019 - 19:55

Wenn eine Private Nachricht verschickt wird, liest der Empfänger sie oft nicht, weil er nicht bemerkt, dass er eine bekommen hat.
Könnte man es nicht machen, dass ein großes Fenster aufploppt, wenn man eine PN bekommen hat.
Donald Duck34
Donald Duck34
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.09.16
keine
Sonstige phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Private Nachrichten Empty Re: Private Nachrichten

Beitrag von Christiane am Mi 20 Feb 2019 - 11:31

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber in unserem Forum kann das jeder User für sich selbst einstellen. Erst Profil anklicken, dann Einstellungen, dann unter „bei neuen privaten Nachrichten ein Popup Fenster öffnen“ entweder ja oder nein anklicken. Das wäre genau dieses große Fenster, von dem du sprichst.

Viele Grüße, Christiane
Christiane
Christiane
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.11.18
keine
Sonstige phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten