Finsterkatzen - ein Fantasy Forum im Dschungelstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Finsterkatzen - ein Fantasy Forum im Dschungelstyle

Beitrag von Federleicht am Mo 7 Jan 2019 - 22:21

Neugierig? Wenn du dich entscheidest, dich anzumelden, dann sag doch bitte, dass du dort Felicity dort bist! Very Happy
WerbungTitel des Forums: Finsterkatzen
WerbungBeschreibung des Forums: Finsterkatzen war lange Zeit ein WarriorCats Forum. Anfang dieses Jahres haben wir uns dann dazu entschieden, aus ihm ein Fantasyforum zu machen. Nun gibt es zusätzlich zu dem WarriorCats Bereich auch welche über Harry Potter, Herr der Ringe uvm. Neben den verschiedenen RPGs gibt es auch andere Themen, zu dem ihr einfach zu allem etwas schreiben könnt oder im Chat, um dort aktiv mit den Usern in Kontakt zu treten!
WerbungLink zum Forum: Finsterkatzen
WerbungDatum der Erstellung: Finsterkatzen gibt es schon seit dem Jahr 2012, allerdings wurde es zwischenzeitlich kurz gelöscht und es erschien am 16.12.2013 wieder am Forumierenhimmel.
WerbungNickname des Gründers: Nienna Nagini-Nahual
WerbungVorstellung des Forum:
Die Rollenspiele von Finsterkatzen
Wir sind kein typisches RPG-Forum. Wir besitzen nicht nur ein RPG in dem man mitspielen kann, sondern meherere. Schau doch vorbei und finde heraus welches RPG dir am ehesten zu sagt. Das des FinsterClans oder lieber das der Stämme? Betrete die Welt von Fabelwesen oder eine Großstadt am Rande des Zerfalls. Wir bieten für jeden ein passendes RPG und sollte keines von diesen vier großen RPGs euch zu sagen, dann schaut doch einmal bei den MiniRPGs vorbei.
Seit einiger Zeit laufenen nun die MiniRPGs und bieten für jeden Krieger auf Finsterkatzen die Chance sein eigenes kleines RPG zu leiten. Schüler so wie Jungen können sich dort austoben und trainieren um Krieger zu werden.

Die Werkatzen vom Finsterwald
"Die Werkatzen von Finsterwald" ist ein Spiel welches auf "Die Werwölfe von Düsterwald" beruht. Es geht darum, dass die Bewohner alle Werwölfe ausrotten wollen und anders herum. Bei uns sind es aber die Finsterkatzen und die Werkatzen.
Es gibt zwei Phasen die jeweils 24 Stunden dauern: Die Tag- und die Nachtphase. In den Tagphasen müssen alle Spieler jemanden wählen. Der mit den meisten Stimmen wird am Abend umgebracht. In den Nachtphasen können alle Spieler mit nachtaktiven Rollen ihre Fähigkeiten einsetzten und die Werkatzen wählen einen Spieler als Opfer, wessen Rolle noch in dieser Nacht stirbt.
Es gibt verschiedene Rollen und in beiden Phasen können RPG ähnliche Beiträge in der "Ich-Form" geschrieben werde. Es gibt viele Rollen mit verschiedenen Fähigkeiten, die man alle nachlesen kann. Vorbeischauen lohnt sich!

Der Jadepfeil, Wettbewerbe und vieles mehr!
Wir haben sogar eine Foren eigene "Zeitung", welche "Der Jadepfeil" genannt wird. Jeder kann daran teilnehmen und einen Beitrag für die nächste Ausgabe schreiben und jeder darf das fertige Werk danach selbstverständlich lesen und das Extra, welches es in jeder Ausgabe dazu gibt verwenden.
Bei uns finden sogar Wettbewerbe öfters statt. Von Geschichtswettbewerben zu Zeichenwettbewerben. Jeder darf teilnehmen und jeder darf mit einer guten Idee selber einen starten.
Natürlich gibt es auch einen Chat wo meistens einiges los ist. Der perfekte Ort um die Mitglieder des Forums kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Man kann noch vieles mehr entdecken, das ist nur der Anfang.

Ihr seht, vorbeischauen lohnt sich. Also kommt uns doch mal besuchen, wir werden euch mit offenen Armen aufnehmen.
__________
Hier könnt ihr auch unser Team kennen lernen!
Federleicht
Federleicht
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.18
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten