Kein Login im Adminbereich mehr möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kein Login im Adminbereich mehr möglich

Beitrag von Pümpel am Fr 30 Nov 2018 - 17:58

http://tuxfreunde.forumieren.com:
Admin:
Forenversion:
Opera:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Hallo an das Team

Seit meinem letzten Login als Admin im Administratorbereich kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich kann mich zwar als Admin ins Forum einlogen, komme von dort aus aber nicht mehr in den Administrationsbereich.
Ein anklicken ist möglich, kann auch PW und Nick eingeben werde aber nach anklicken wieder auf die Anmeldeseite zurückverwiesen. Auch mit einem anderen Browser (FireFox) ist kein anmelden möglich, gleiches Prozedur, gleiches Ergebniss.
Auch ein löschen von Cookies bringt keinen erfolg, ebenso erfolglos was ein kompletter Neustart des Rechners.


Zuletzt von Pümpel am Sa 1 Dez 2018 - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pümpel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Login im Adminbereich mehr möglich

Beitrag von Bigtuber am Fr 30 Nov 2018 - 18:38

Hallo @Pümpel,

das ist seltsam. Nachdem du zurückgewiesen wurdest, kam auch keine Fehlermeldung? Es ist so, als ob du ganz normal auf der Startseite des Forum wärst?

Du hast also eine erneute Authentifizierungsabfrage eingestellt, um in den Admin-Bereich zu kommen, richtig?
Versuch dich mal über den Funktionsbereich für Gründer einzuloggen.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Login im Adminbereich mehr möglich

Beitrag von Pümpel am Fr 30 Nov 2018 - 20:10

Danke für die schnelle Antwort,
Nachdem du zurückgewiesen wurdest, kam auch keine Fehlermeldung? Es ist so, als ob du ganz normal auf der Startseite des Forum wärst?
japp genau so.

Versuch dich mal über den Funktionsbereich für Gründer einzuloggen.
keine Chance, auf der Seite "Funktionsbereich für Gründer" wird mir folgender Fehler angezeigt:
Code:
Login und/oder Passwort sind falsch.

Dabei habe ich nichts verändert?! Ich komme ja auch auf das Forum (mit PW und Login) ohne Probleme, eben nur nicht mehr in den Admin Bereich.
Das wundert mich, denn ich hatte max 3min vorher noch einen neuen User freigeschaltet.
avatar
Pümpel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kein Login im Adminbereich mehr möglich

Beitrag von Pümpel am Sa 1 Dez 2018 - 13:45

Hallo
hat sich erledigt, es nun wieder... warum weiss ich nicht??? Aber egal, danke für die Unterstützung.
avatar
Pümpel
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.06.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten