Die Zeit festlegen in dem man Beiträge verändern kann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Die Zeit festlegen in dem man Beiträge verändern kann

Beitrag von Hana19 am Mi 24 Okt 2018 - 12:37

Hallo,
leider habe ich die Funktion nicht gefunden wo man den Zeitrahmen festlegen kann, Einträge die man geschrieben hat zu verändern.
Aktuell sind diese nicht begrenzt und jeder kann sein Beitrag nachträglich verändern, eine schöne Option, jedoch bei Löschen oder verändern von Texten  und Bilder im nach hinein ergibt sich dann kein Sinn wenn darauf geantwortet wurde und die Zusammenhängen werden unklar.
Ich würde gerne ein Zeit von 24h festlegen, in dieser Zeit kann der User seinen Eintrag noch Korrigieren, danach kann man eine weitere Bearbeitung nicht mehr vornehmen.


lg
avatar
Hana19
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.06.18
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Zeit festlegen in dem man Beiträge verändern kann

Beitrag von Nyan am Mi 24 Okt 2018 - 12:52

Hey Hana,

hier kannst Du dies einstellen:
Administrations-Bereich -> Allgemeines -> Nachrichten und E-Mails -> Einstellungen.
Dann steht dort:
,,Zeitgrenze für das Nachbearbeiten eines Beitrags durch Mitglieder :
0 Tage 0 Stunden 0 Minuten"
Zunächst ist die Zeit nicht eintragbar. Um dies zu ändern, musst Du unterhalb der Funktion das Häkchen ✓ bei "Keine" deaktivieren.
Dann sollte alles klappen. Wink

Liebe Grüße,
Nyan
avatar
Nyan
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Zeit festlegen in dem man Beiträge verändern kann

Beitrag von Hana19 am Mi 24 Okt 2018 - 13:04

vielen Dank Nyan

lg Katja


Thema erledigt
avatar
Hana19
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.06.18
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten